Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
587 14

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 14

  • Doris Mitecki 30. November 2011, 22:35

    Natur pur und so schön in seiner doch einfachen Art* lg doris
  • nur ein moment 29. November 2011, 22:34

    Das Foto erinnert mich an meine Kindheit; wie die meisten Kinder saß auch ich sehr gerne unter dem Küchentisch und habe mich dort versteckt und heimlich beobachtet ;-)

    Wunderschön Dein Foto, herrlich im Detail und Schnitt!
    lg, nur ein moment
  • Angela Höfer 29. November 2011, 10:23

    klasse motiv und gute idee den so zu zeigen
  • Ulla Holbein und Bolle 29. November 2011, 9:59

    Da sieht man es wieder einmal, die Natur bietet einfach die schönsten Motive, man muss sie nur erkennen!...
    Als ich grad das Foto im Thumb sah, kam sofort bei mir "WOW!"***
    Man muss nur das richtige Auge haben!..
    Hervorragend gesehen und präsentiert!***
    Ganz toll, wenn man die Natur so schön in die FC bringt! :o)

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse
    vom Team Ulla/Bolle
  • Uli Ka 29. November 2011, 8:58

    Ja, hier sind auch Reste vom Herbst, schön aufgehängt zum knipsen! Man muss es nur machen.

    VG Uli
  • Ronny Tschirner 29. November 2011, 8:08

    Ein wunderbarer Naturvorhang, sieht klasse aus.
    LG Ronny
  • Sigrid Warnke 29. November 2011, 8:02

    Mir gefällt Dein natürlicher Vorhang richtig gut, klasse Idee von Dir.
    LG Hecla
  • fred 1199 29. November 2011, 5:44

    sehr schön inga,die natürliche gardine hat eine starke wirkung ,vielleicht wäre es ohne der gardinenstange noch besser
    lg gerd
  • nvvv 29. November 2011, 0:25

    Love it!!!!
  • Jürgen Divina 28. November 2011, 23:24

    Das ist ja mal eine toll umgesetzte Idee. Klasse, diese Kreativität.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Rhapsody09 28. November 2011, 22:55

    Der Titel ist Programm, ein toller Vorhang aus natürlichen Materialien :-)...sieht super aus, LG Marion
  • Thom Arnold 28. November 2011, 22:36

    Ich stelle mir das so richtig "märchenhaft" vor,.......mit den Händen öffne ich diesen Vorhang und vor mir erscheint eine wunderbare und harmonische Welt von Blüten und Tieren. Das hast Du wunderschön gemacht.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Hardy 66 28. November 2011, 22:29

    SUPER Bildidee , ECHT SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist n' ECHTER INGA ;-)))))
    GLG Reinhard
  • David H Thomas 28. November 2011, 22:18

    wonderful

Informationen

Sektion
Ordner Busch & Baum
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP PhotoSmart R817 (V01.00)
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/204
Brennweite 29.0 mm
ISO 115