Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Natural Areal Chiusi

Natural Areal Chiusi

732 5

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Natural Areal Chiusi

Ein geschütztes Naturgebiet ist es. Schön zu sehen wie natürlich hier noch alles war. Keine künstlich angelegten Strände, Volleyball- oder Tischtennisplätze, gepflasterte Wege oder gar Treppen die ins Wasser führen. In manchen Ländern versteht man es eben...

...und die Menschen lieben es !

Himmel übrigens aus 2 verschiedenen Bildern, einfach übereinandergelegt und dann mittels Verlaufswerkzeug den dunklen Bereich unten ausgeblendet. Also, diesmal nicht künstlich :)

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 2. Januar 2012, 20:09

    das wirkt auch sehr natürlich und einladend, genau wie man es sich wünscht
    Servus, Wolfgang
  • Sandra U. Ralf J. 31. Dezember 2011, 9:52

    Eine sehr schöne Arbeit von Euch.
    Sieht super aus, einfach eine tolle Landschaft.
    Auch die Rahmung finden wir sehr passend.
    Wir bedanken uns für Eure pers. Anmerkung in unserem Profil und möchten diese lieben Wünschen gerne erwidern.
    Danke für Eure Anmerkungen und wir freuen uns auf ein neues gemeinsames Fotojahr mit Euch.
    Die besten Wünsche für 2012.
    LG Sandra und Ralf
  • Carlos Ramos 31. Dezember 2011, 6:24

    Das reißt mich doch vom Stuhl!
    Bin jetzt irre neugierig!!!

    LG Carlos
  • ePICS 31. Dezember 2011, 6:11

    Keine Angst Carlos, es folgen noch ca. 30 Bilder aus der Toskana :) Das Auswahlverfahren ist nicht so leicht. Ich bemüh mich nur die Besten zu finden :)
  • Carlos Ramos 31. Dezember 2011, 6:08

    Sepp, halt doch solche Klassefotos nicht so lang zurück!
    Das ist TOP total!

    LG Carlos

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 50-150mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 95.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten