1.714 25

Brigitte BB


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

natura morta

Noch bist du da
Wirf deine Angst
in die Luft

Bald
ist deine Zeit um
bald
wächst der Himmel
unter dem Gras
fallen deine Träume
ins Nirgends

Noch
duftet die Nelke
singt die Drossel
noch darfst du lieben
Worte verschenken
noch bist du da

Sei was du bist
Gib was du hast

(Rose Ausländer)

Kommentare 26

  • Nikon Ikone 23. Mai 2013, 11:32

    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Inge
  • Armin Scholz 5. März 2013, 18:13

    Eine schöne düstere Stimmung.
    LG, Armin
  • † Bernhard Buchholz 4. März 2013, 20:34

    Deine Worte passe zu dem was du hier zeigst das dunkle ist aber auch gleichzeitig etwas geheimnisvolles mir gefällt es sehr gut

    Gruß Bernhard
  • AlberTina 4. März 2013, 3:32

    Vielleicht gefällt mir gerade das Düstere an diesem gelungenen künstlerischen Foto. Das Gedicht von Rose Ausländer passt gut dazu, aber auch der "Chanson d'automne" von Paul Verlaine würde gut dazu passen.
    Liebe Grüße
    Albertina

  • fephoto 28. Februar 2013, 12:03

    Schöne Worte und eine tolle Fotoarbeit, gefällt mir sehr gut .. +++++++++++ :-)

    vg fephoto
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. Februar 2013, 15:27

    Ich finde, dass du hier zwar etwas dunkel gearbeitet hast, aber dennoch eine Kombination zwischen Traum und Medidation rüberkommt, mit dem Text hast du es bestätigt, gefällt.
    Gruss
    Gerlinde
  • Helmut-Roman Köhler 27. Februar 2013, 12:44

    Das gefällt mir recht gut
    lg. Helmut
  • Walter Torres 24. Februar 2013, 23:36

    bellissimo scatto di grandissimo impatto ..... emoziona al primo sguardo ++++
  • Ingeborg Bröll 24. Februar 2013, 12:18

    Poesie... wunderbar vereint in Bild und Text...wunderschön, liebe Brigitte Deine Darstellung... zum träumen:-)..Ich wüsnche Dir noch einen entspannten und schönen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • Kirsten G. 24. Februar 2013, 1:24


    So zart und einfühlsam..mag ich diese Unschärfe..
    Lg
    Kirsten
  • CubaJoe 22. Februar 2013, 22:47

    Liebe Brigitte,
    ich weiß gar nicht was besser ist. Das Gedicht oder das schöne Foto? (bzw. Deine tolle Bearbeitung)

    Ich möchte beides loben. Beide sind tolle Werke. Lege man beide auf eine Waage würde natürlich Dein Foto der Gewinner sein.

    Aber auch der Gesamteindruck von Bild und Text zählt.Und die Auswahl des Gedichtes hast Du wirklich passend zum Bild getroffen.

    LG
    Joe
  • Nadja Ph. 22. Februar 2013, 15:15

    ..sehr fein, geheimnisvoll und schön ist Dein Bild, Brigitte.. ein wunderschönes Gedicht ergänzt Deine Fotoarbeit so wunderbar..
    LG Nadja
  • S. Söllner 21. Februar 2013, 17:14

    Wirkt deutlich düsterer als deine letzten Bilder, finde ich aber fantastisch gelungen, großes Kompliment...
    Mfg, Sigi
  • Seidenweber 21. Februar 2013, 16:00

    Hallo Brigitte,
    eine tolle, besinnliche Serie.
    Wirklich gut gemacht!

    Gruß
    Peter
  • Jens Illgen 20. Februar 2013, 21:09

    Sehr schönes Foto, in angenehm warmen Farbton.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens

Informationen

Sektion
Views 1.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 SAM (SAL55200-2)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 85.0 mm
ISO 400