690 15

wintgen michael


Premium (World), Arbon

Natura morta 5

Ich war doch mal eine wunderschöne..............Das ist das letzte Foto von dieser Serie. werde die ersten Anzeichen einer schöneren Jahreszeit suchen. (ja bin Optimist)
Sony Alpha 350 90mm 1/40 f4.0 ISO400

Kommentare 15

  • ToNi U. 7. Februar 2009, 20:46

    Wunderschön.
    Lg ToNi
  • Elmaive-photographie 17. Januar 2009, 19:09

    I like this B/W !
    Regards, Elmaive
  • ennie njuten 15. Januar 2009, 21:06

    cool! ein hauch und alles wäre vorbei gewesen! Klasse.
    die eisspitzen pieken förmlich ins auge !!!!
  • Désirée Rommel Fotografie 13. Januar 2009, 19:25

    das finde ich sehr sehr genial! klasse kalte Wirkung!
    schade dass da noch was stark schwarz/weißes direkt hinter der Blume ist - hätte mir noch besser gefallen ohne das. Die ,,Blüte" würde noch besser zur Geltung kommen. ansonsten klasse Bild!
    lg
  • wintgen michael 13. Januar 2009, 16:55

    @uwe. ich danke dir dass du dir die zeit für meine fotos genommen hast. ich danke dir auch für deine aktive unterstützung dowie für die ehrliche kritik
  • HUM 13. Januar 2009, 14:19

    Es wird immer besser, Michael. Deshalb solltest Du mit Deinen Experimenten weiter machen und nicht bis zum Frühling warten.

    Der Bildaufbau hat eine gewisse Dynamik, die den Betrachter zum Hauptmotiv lenkt.

    Der braune Fleck in der Mitte gefällt mir nicht, das er die Bildaussage nicht unterstützt. Links oben ist ein kleines helles Dreieck.

    Mein Rat, mach weiter. Du wirst sehen, dass Du Dir mit der Makrofotografie eine völlig neue, phantastische Welt erschließt.

    HG Uwe
  • Moerkel 13. Januar 2009, 10:31

    Gefällt mir aus der Serieam besten! Strotzt vor Energie! "Scharfes" Bild ;)
    LG
    Moerkel
  • wintgen michael 12. Januar 2009, 20:37

    danke ulrike, von dir geschrieben ist das ein mega kompliment.
  • Ulrike H 12. Januar 2009, 20:33

    Ein klasse Abschluss einer wunderbaren Serie! Die Schärfe sitzt und das sw unterstützt die Wirkung des Bildes, sehr gut!
    LG, Ulrike
  • TBonE61 12. Januar 2009, 19:11

    Sehr, sehr prägnante Details im Schärfefokus, die mit der weichen Freistellung des Hintergrundes im anmutigen Wechselspiel stehen. LG Thomas
  • wintgen michael 12. Januar 2009, 18:03

    @klaus, so weit wie du bin ich noch lange nicht. erst wenn du mich als kollege vorstellst kann ich dir das wasser reichen.
  • KMF Pictures 12. Januar 2009, 17:24

    Mein Konkurrent zieht an... da muss ich mich aber jetzt anstrengen... ;-)
    Sehr fein !
    LG, Klaus
  • padnogama 12. Januar 2009, 15:02

    Sie ist auch jetzt noch eine Schöne in ihrem Kristallkleid.
    Ein schönes Macro, Du hast ein aufmerksames Auge für die kleinen Dinge. :-)
  • Eva Ayeko 12. Januar 2009, 14:04

    Die Idee dieser Serie transportierst Du sehr gut. Aber ich hab noch so gute Winterlaune. Da will ich hier lieber nicht verweilen ;-)
    LG Eva
  • Brigi W. 12. Januar 2009, 13:20

    wow das ist ja toll!! wunderschöne aufnahme =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz