Natur Wurzel Urlaubserinnerung

Natur Wurzel Urlaubserinnerung

2.509 5

Engel


Premium (Basic), Hochstadt

Natur Wurzel Urlaubserinnerung

In unserem letzten Urlaub fand ich am Strand viele Wurzeln. Eine schöner als die andere. Ich konnte nicht aufhören zu fotografieren. Das Ergebnis kann man bestaunen. So habe ich das Bild als Leinwand in Größe 120 x 80 drucken lassen. Es ist ein Waueffekt. Zumindest unsere Gäste bestaunen das Bild und loben es. Ich hoffe es ist nicht nur eine Höäflichkeit.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Engel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Brigitte H... 24. Januar 2020, 7:00

    Och Engel... Du hast nichts falsch gemacht..Ich meine es genauso wie ich es schrieb..
    Wäre es mein Motiv gewesen hätte ich eine tiefere Position eingenommen , mich auf den Boden gesetzt..
    lg
    • Engel 16. Juni 2020, 0:23

      Dake für den Tipp. Das habe ich nun auch schon öfters beherzigt. Aber letztes Jahr dachte ichnicht dran.
  • Engel 23. Januar 2020, 21:59

    Danke Hajo. Das freut mich das es Dir gefällt.

    Danke auch Brigitte. Deine Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen oder verstehen. Oder willst Du damit sagen das es nicht gut ist? Bzw. das meine Gäste nichts sagen, weil es IHnen nicht gefällt?  Ich bin mehrmals auf dieses Bild angesprochen worden. Positiv. Sag mir doch bitte was genau Dir nicht gefällt. Ein Foto ist immer supjektiv. Auch wem was gefällt. Wenn ich etwas flasch mache, will ich das wissen. Denn nur so kann ich etwas ändern. An diesem Strand waren soviele Wurzeln welche auf mich eine Faznation ausgeübt haben.
    Bitte sei so lieb und teile mir mit, was ich Deiner Meinung nach falsch gemacht habe.
  • Brigitte H... 23. Januar 2020, 8:47

    Ich hoffe es ist nicht nur eine Höfflichkeit.

    Wäre ich irgendwo Gast würde ich nicht kundttun das mir etwas nicht gefällt , würde aber auch nicht loben..:)
    120 x 80 ist ein gewaltiges Maß....
  • Hajö - www.hajö.info 13. Januar 2020, 15:29

    Es ist wunderschön!

Informationen

Sektionen
Views 2.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv LUMIX G 25/F1.7
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten