Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
677 2

Drummi


Free Mitglied, Lübbecke

Natur-Verbunden

Den Schmetterling habe ich via Diaprojektor von hinten auf ein Blatt projiziert und dann von vorne abfotografiert.
Mit der Schärfe bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber ist ja auch mein erster Versuch...

Sigma SD 10

Kommentare 2

  • Drummi 28. Mai 2007, 15:45

    Vielen Dank Barbara!

    Sobald ich wieder was hochladen kann gibt es Nachschub aus dieser Serie ;-)
  • Barbara Schoenen 28. Mai 2007, 15:10

    Ein sehr gut gelungener Versuch. Klasse Idee und ganz gute Umsetzung.
    Werde öfters mal reinschauen, ob Du noch mehr in der Art experimentiert hast.
    Gruss
    Barbara