2.050 11

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Natur und Sport

am 14.02.2017 - die Sportanlage am Rande des Biotops - alter Neckar - Sport in der Natur soll gesund sein, sagt man...

Kommentare 11

  • enner aus de palz 18. März 2017, 16:17

    Sport in der Natur ist immer gut, da du ja viel in der Natur unterwegs bist, brauchst du diese Art von Sport (rennen auf der Tartanbahn nicht).
    Schönes Licht und ein gekonnter Bildschnitt zeichnen deine Aufnahme aus, auch farblich gefällt mir die Aufnahme richtig gut.
    LG Rainer
  • Kirsi23 17. März 2017, 15:52

    schöner foßballplatz gesehn
    lg kirsi
  • † Monika Jennrich 17. März 2017, 15:47

    Ein schöner Sportplatz und auch schön gelegen.
    Lieben Gruß Monika.
  • Tante Mizzi 17. März 2017, 8:47

    Ja, wo laufen sie denn??? ;-) Allein Bewegung in der frischen Luft ist schon ein gesundheitssteigernder Faktor, wenn nur nicht oft der nicht überwindbare innere Schweinehund wäre ;-).
    Das Bild ist top !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Tina-Elisa 16. März 2017, 21:04

    Sport in der Natur soll nicht nur gesund sein; er ist gesund!
    Probier's mal aus mit 1000 Meter für den Anfang. ;-))
    LG Tina
  • Laufmann-ml194 16. März 2017, 20:43

    Tartan, ist ein Kunststoff, der als wetterfest gilt, was eine Aschenbahn nicht war
    das Bild ist schön mit Tiefenwirkung aufgebaut
    vfg Markus194
  • Vitória Castelo Santos 16. März 2017, 16:05

    Herrlich! Gefällt mir!
    LG Vitoria
  • Günter Ludewigs 16. März 2017, 13:20

    Farblich passt das Rot der Aschenbahn ja nicht ins Bild, aber es lockert es auf.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • bennoh 16. März 2017, 13:03

    fotografieren in der Natur ist sicherlich
    genau so gesund.
    LG Karl
  • Claudio Micheli 16. März 2017, 12:54

    Presentazione molto piacevole.
    Ciao