Zurück zur Liste
Natur sprengt Rahmen!

Natur sprengt Rahmen!

794 4

Christian Dunkl


kostenloses Benutzerkonto, Amstetten

Natur sprengt Rahmen!

od. Sehnsucht nach Sonne und Wärme!

Kommentare 4

  • Angela Wolf 23. Juli 2005, 8:09

    wow, sind die farben instensiv...
    interessante bearbeitung...
    und deinem wunsch nach sonne und wärme schließ ich mich mit begeisterung an...
    es regnet schon wieder...
    also dann auf ein schönes weekend und dass die sonne doch noch mal vorbeischaut, glg TB
  • Christian Dunkl 21. Juli 2005, 17:33

    Ich hab's probiert! - War ein ganzes Stück Arbeit!
    Hier noch einmal das Bild mit Schatten und größer.
  • Christian Dunkl 21. Juli 2005, 16:25

    @ Eike: Danke für dene Anregung! - Du hast völlig recht, mit dem Rahmen, da ich im Corel Photopaint arbeite, stoße ich mit den Rahmen ein bisschen an die Grenzen des Machbaren. Vielleicht geht es mit PS besser!
    @ ARO Vielen Dank!
    @ Helmut - Super Idee! Wie schon bei Eike erwähnt, fehlt es mir da etwas an knowhow.
    @ Katharina , es freut mich, wenn ich so etwas Sommerstimmung bringen kann, diese "Mittagsblumen" sind meine absoluten Lieblinge in unerem Garten.
  • Katharina Monien 21. Juli 2005, 15:49

    Die kommen hier aus meinem Bildschirm raus ;-)
    Klasse gemacht.
    Gruß, Katharina