Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Natur sprengt Rahmen!

Natur sprengt Rahmen!

328 6

Christian Dunkl


Free Mitglied, Amstetten

Natur sprengt Rahmen!

od. Sehnsucht nach Sonne und Wärme!

Kommentare 6

  • Angela Wolf 23. Juli 2005, 8:09

    wow, sind die farben instensiv...
    interessante bearbeitung...
    und deinem wunsch nach sonne und wärme schließ ich mich mit begeisterung an...
    es regnet schon wieder...
    also dann auf ein schönes weekend und dass die sonne doch noch mal vorbeischaut, glg TB
  • Eike H 22. Juli 2005, 14:13

    @Christian: Macht einiges her, dein Reload! Gut umgesetzt :)
  • Christian Dunkl 21. Juli 2005, 17:33

    Ich hab's probiert! - War ein ganzes Stück Arbeit!
    Hier noch einmal das Bild mit Schatten und größer.
  • Christian Dunkl 21. Juli 2005, 16:25

    @ Eike: Danke für dene Anregung! - Du hast völlig recht, mit dem Rahmen, da ich im Corel Photopaint arbeite, stoße ich mit den Rahmen ein bisschen an die Grenzen des Machbaren. Vielleicht geht es mit PS besser!
    @ ARO Vielen Dank!
    @ Helmut - Super Idee! Wie schon bei Eike erwähnt, fehlt es mir da etwas an knowhow.
    @ Katharina , es freut mich, wenn ich so etwas Sommerstimmung bringen kann, diese "Mittagsblumen" sind meine absoluten Lieblinge in unerem Garten.
  • Katharina Monien 21. Juli 2005, 15:49

    Die kommen hier aus meinem Bildschirm raus ;-)
    Klasse gemacht.
    Gruß, Katharina
  • Eike H 21. Juli 2005, 15:31

    Sauber freigestellt; gibt richtig einen plastischen Eindruck.
    Und die Farben sind bei der kleinen Sommerpause Momentan auch sehr aufheiternd :-)
    [Um den 3D-Eindruck noch zu verstärken, könntest du den Rahmen weiß gestalten und die Blätter dann mit einem Schatten (auf dem Rahmen) hinterlegen ... nur so eine Idee]