Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
681 7

Wil.Hill


Free Mitglied, dem Norden

Kommentare 7

  • n o r B Ä R t 22. Dezember 2011, 14:47

    Prima Bildgestaltung!
  • Cataplasma 8. Dezember 2011, 21:02

    Sehr gut getroffen. Die Gegend kenne ich gut, ich habe den toten Baum in der Hintergrundmitte von der Wasserseite fotografiert und hier eingestellt.
    Gruß
  • Magic d. 29. November 2011, 19:29

    Klasse, das kenne ich noch gar nicht und ich bin Experte :-))) willst du mal bei mir schauen: http://www.meermallorca.de/
    Bin sehr interessiert an deiner Meinung/Kritik. Baue mir gerade ein zweites Standbein auf. Liebe Grüße, Birgit
  • Wil.Hill 29. November 2011, 13:39

    @Birgit: Das ist im Nordosten der Insel am Kap de Ferrutx. Kann man bei einer langen Wanderung nur zu Fuß erreichen, ist alles Naturschutzgebiet dort, aber lohnenswert.
  • Gerd Scheel 29. November 2011, 12:01

    Eine Klasse Serie zeigst du hier.
    Dieses und "stille Bucht" sind meine Favoriten.
    Für Fotografen und natürlich auch Urlauber
    ein Traum.
    LG
    Gerd
  • Magic d. 29. November 2011, 11:11

    Ein sehr eindrucksvolles und wunderschönes Bild! Wo ist es genau? LG Birgit
  • Angela Höfer 29. November 2011, 10:31

    toll sieht das aus mit der wurzel im vordergrund

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten