757 4

Dora Zumstein


kostenloses Benutzerkonto, Urnäsch

Natur Pur

mein Erholungsgebiet

Kommentare 4

  • Wandersylvio 1. Mai 2013, 2:23

    Hallo Dora,

    du hast vor längerer Zeit bei mir ein Foto komentiert (mein Selbstportrait). Da dachte ich, guckst mal rein bei Dora und ich bin echt überrascht. Ich würde gerne alle Fotos komentieren. Denn sie sind alle sehr schön. Aber sa übersteigt meine möglichkeiten.
    Ich liebe die Natur. Deshalb spricht mich dieses Foto hier besonders an. Ich hätte mir den Hintergrund ein wenig unscharf gewünscht. Denn die Sträucher lenken den Blick etwas vom Baum ab. Aber das ging wohl gerade nicht.
    VG aus Leipzig, Sylvio
  • HeinerSef 29. April 2013, 22:46

    ein wunderschöner Baum und eine tolle Aufnahme, ich finde auch das ist ein schönes Erholungsgebiet
    lg Heiner
  • Zwinkerpaul 29. April 2013, 17:18

    Wo, am See oder im Baum?? LG ZP
  • Andrea Sü. 29. April 2013, 7:48

    Klasse Baum, den hätte ich auch lieb. :-) LG

Informationen

Sektion
Ordner HP- Dora Zumstein
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EK-GC100
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.0 mm
ISO 100