Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
952 19

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Natur PUR

Aufgenommen gestern beim Spaziergang über die Feistritzklamm mit Nikon Coolpix 775, freihand.

Kommentare 19

  • Mara T. 4. Mai 2003, 0:16

    Schön hast Du diese Idylle auf die Platte (den Chip) gebannt. Wasser ist doch immer wieder ein Anziehungspunkt.
    LG Mara
  • Peter Emmert 3. Mai 2003, 23:06

    Das wäre wieder was für den Sonntagsspaziergang.
    Gut gesehen und eingefangen.

    Gruß Peter
  • Iris Richter 3. Mai 2003, 21:05

    Eine sehr schöne Naturaufnahme..... die frische, klare Luft strömt förmlich durch den Bildschirm ;-)))
    Das Hochformat gefällt mir hier sehr gut. Ich hätte ebenfalls die festere Brücke gewählt ;-)
    L.G.
    Iris
  • Mariola B 3. Mai 2003, 19:29

    Brigitte, Deine Fotos sind einmalig und sehr variatonsreich. Ich habe Dich natürlich auf meine Buddy Liste gesetzt und bin wirklich begeistert von Deiner Creativität. Gruss aus Wien
  • Brigitte K. 3. Mai 2003, 16:59

    @all: freut mich, das es Euch gefällt.
    lg Brigitte
  • Thomas Schwalk 3. Mai 2003, 16:56

    Ein ruhiges, romantisches Bild. Frühlingsfarben ;-))
    LG Thomas
  • Günter Sommerfeld 3. Mai 2003, 16:44

    Sieht sehr gefährlich aus Dein Frühlings-Hängebrücken-Bild. :-)
    LG Günter
  • Caroline B. 3. Mai 2003, 15:28

    Läßt den Blick scchön mitziehen :-)
    lg
    c.
  • IP Eyes 3. Mai 2003, 14:15

    Sehr schön.
    LG, Ina
  • Evelyn Munnes 2. Mai 2003, 22:07

    sehr schöner Ausschnitt,ein schönes Stück Natur!!!
    Schöne Farben!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Volker Munnes 2. Mai 2003, 20:08

    Ich verstehe nicht, wo DU Dich festgeklammert hast und bin sehr erstaunt und etwas ratlos !
    Das Bild ist hier und Du auch, also bestimmt nicht so gefährlich, Dein Brückenstunt ?! ; - )))))

    vlG----------------------------------------------------------volker-
  • Mathias Nöring 2. Mai 2003, 17:38

    Hi Brigitte !
    Phantastische Naturstimmung hast Du da eingefangen ... zusammen mit dem weichen Rahmen erzeugt das Bild fast eine sinnliche Stimmung - bei mir jedenfalls.

    LG
    Mathias
  • Brigitte K. 2. Mai 2003, 17:29

    @Angela: Neben der Wackelbrücke gab es noch eine feste Holzbrücke auf der ich gestanden bin. ;-)
    lg Brigitte
  • Angela Doerks 2. Mai 2003, 16:45

    Eine schöne, ruhige Flusslandschaft in der Maiensonne hast du da aufgenommen. Ich frage mich nur wo dein Standort ist ???

    Liebe Grüße
    Angela
  • Thomas Schulz 2. Mai 2003, 16:34

    Hallo Brigitte,
    schön gestaltet mit dem Vordergrund.Gefällt mir sehr gut.Auch der Rahmen passt hervorragend gut dazu.

    Gruß Thom@s.