Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 7

Klausi


Free Mitglied

Natur Pur 4

So, habe mal mit Farbverläufen geübt. Gefällt es Euch? Ansonsten her mit Verbesserungsvorschlägen.

Makroworkshop für Einsteiger. Infos hier:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12077

Kommentare 7

  • Simone L. 17. Juni 2008, 12:23

    klasse....Du hast es echt drauf Klaus,
    schade das der Workshop so weit weg ist :-(
    lg.Simone
  • bakmak 15. Juni 2008, 20:23

    mag total den Schärfeverlauf!! Sehr schön
    LG
    Petra
  • Flora ... 15. Juni 2008, 9:08

    Also ich habe an den Farben und deren Verläufe gar nix zu meckern. Find ich einfach nur schön so wie es ist. Vor allem die Diagonale bringt eine gewisse Spannung ins Bild und die Tropfen erfrischen das Ganze noch :-)
    Grüssle, Annette
  • mARTina sANDer 14. Juni 2008, 20:26

    Hier passt der Farbverlauf gut. Hätte auch ein entsprechender Hintergrund sein können. Auch der Schnitt gefällt mir.
    Gruß
    Martina
  • EMK 14. Juni 2008, 18:45

    Eine schöne Aufnahme in wunderbaren Farbtönen und mit einem herrlichen Schärfeverlauf!

    VG, Michael
  • Monika Schmiedgen 14. Juni 2008, 18:39

    Sehr feines Makro, warm und erfrischend zugleich durch Farben und Tropfen. Guter Schnitt auch.
    Gruß, Monika
  • dee da 14. Juni 2008, 18:38

    ....dieses sanfte, aber zugleich strahlende gelb tut bei dem wetter richtig gut....wunderschönes bild...