8.727 50

Michael Masur


kostenloses Benutzerkonto, Frankenberg (Eder)

Natur...

Ehemalige Papierfabrik Laakmann in Langenberg.
Ganz langsam erobert sich die Natur das Gelände zurück.

Sony DSC-F707, Stativ.
EXIF: 1/800s, f2.4, ISO 100, äq. BW 115 mm, Korrektur um -1,3 EV (heller Hintergrund).

Per EBV Schatten aufgehellt, Tonwertkorrektur, beschnitten.

Mehr Bilder vom Einsatz hier: (wird ständig erweitert)

Kommentare 50

  • Doris K 4. Januar 2004, 22:58

    :-(((
  • Michael Masur 2. Januar 2004, 18:04

    Kaum ist man mal einige Tage nicht in der fc, landet man im Voting :-)
    Zunächst einmal VIELEN DANK an Jürgen S.G. für den Vorschlag und vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben und sich mit diesem Bild beschäftigt haben. Schade das niemand (auch Florian nicht) sein Contra begründet hat.
    Nein, ich werde jetzt nicht zum x-ten Male schreiben was ich vom Voting in der jetzigen Form halte... vielmehr freue ich mich, das sich offenbar einige User sogar die Zeit genommen haben, sich einmal durch mein Fotohome zu klicken und hier und da eine Anmerkung zu hinterlassen. Auch dafür nochmal vielen Dank !
    So und jetzt weiter Fotos machen :-)

    Euer Michael
  • Florian Wetzel 2. Januar 2004, 17:44 Voting-Anmerkung

    sry: contra!
  • Regina D-Tiedemann 2. Januar 2004, 17:44 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Sven Wilde 2. Januar 2004, 17:44 Voting-Anmerkung

    Das Bild ist technisch perfekt. Hier wurde ein scheinbar uninteressantes Motiv gekonnt in Szene gesetzt und zum Thema gemacht. Die Natur setzt sich durch. Leider nicht global erkennbar. In diesem Bild jedoch eindrucksvoll.
    Klares Pro.
    lg
    Sven
  • Der Hesse 2. Januar 2004, 17:44 Voting-Anmerkung

  • Martina Greve 2. Januar 2004, 17:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Bilderfänger 2. Januar 2004, 17:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Manu3l Bi3h 2. Januar 2004, 17:44 Voting-Anmerkung

    gefällt! pro
  • Hendrik Sc 2. Januar 2004, 17:44 Voting-Anmerkung

    einfach klasse...

    PRO
  • A.W. Osnafotos 2. Januar 2004, 17:44 Voting-Anmerkung

    sehr gut.
    gefällt total pro !!
  • Peter Szymanski 2. Januar 2004, 17:44 Voting-Anmerkung

    schön
  • Der Dicke II 2. Januar 2004, 17:44 Voting-Anmerkung

    die natur holt sich das zurück was eigentlich ihr gehört. man muß ihr nur zeit lassen.
    +
  • SPERRZONE 2. Januar 2004, 17:44 Voting-Anmerkung

    liebe solche motive auch immer wieder! tolle schärfenverteilung.
    PRO
    greetz, beat
  • Anne G. 2. Januar 2004, 17:44 Voting-Anmerkung

    pro, lieben gruß, anne