Zurück zur Liste
Natur mal andersrum......

Natur mal andersrum......

666 4

SHe Hennig


kostenloses Benutzerkonto

Natur mal andersrum......

Dies ist mein 2. selbst gemachtes Foto und dies war das Erste:

Hummelflug - rein / raus
Hummelflug - rein / raus
SHe Hennig
! Vielen Dank an meine Schwester, die mir schweren Herzens ihre Kamera geliehen hat!

Gespiegelt oder nicht ??
Gespiegelt oder nicht ??
SHe Hennig

Kommentare 4

  • E Angermeyer 13. Juli 2006, 11:28

    Dieses Bild gibt mir ein Gefühl von schweben, ein Gefühl von auf den kopf zu stehen
  • Katrin Gr. 3. September 2005, 19:20

    Also ich find die Perspektive klasse, vor allem das man zweimal hingucken muss, was du da eigentlich fotografiert hast *g*
  • KaY Rickens 3. September 2005, 11:02

    eine andere Perspektive beim fotografieren muss ja auch mal sein ;-) Gefällt mir die Aufnahme. Bist jetzt wohl auf den Geschmack gekommen was.

    GRüsSE von KaY
  • Agfa Scala 2. September 2005, 23:24

    der blick ist wichtig ...
    und den blick hast du ,-)
    lg uli

Informationen

Sektion
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz