Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
813 4

Natur

Canon D60, Canon 28-135, Morgen

Kommentare 4

  • Christoph Lauber 29. August 2002, 13:04

    Was für eine tolle Serie! Ich liebe ja diese Licht- und Schattenwürfe, gerade wenn sie so schön in Szene gesetzt sind wie hier. Hat schon was Okkultes irgendwie.
    Willkommen auch!
  • Marco Kopp 29. August 2002, 12:36

    hallo,
    ein wunderbares bild, was durch das s/w erst so richtig wirkt. ich versuche mich auch gerade an s/w - und ich finde es ist ein komplett anderes fotografieren :-)

    vielleicht hätte ich den baum aber aus der mitte ein wenig rausgenommen, aber nur ein wenig.
  • Lars Richter 29. August 2002, 12:02

    Ich habe die ein bisschen nachbearbeitet, aber nicht viel. Ein bisschen am kontrast.

    Lars
  • Barbara Simmel 29. August 2002, 10:39

    Hallo Lars, erstmal willkommen in der FC! Schöne stimmungsvolle s/w-Bilder hast Du da mitgebracht! Sag, hast Du sie nachbearbeitet? Die Kontraste sind gigantisch und machen die Atmosphäre fast unwirklich.
    Viel Spaß in der FC wünscht Dir
    die babs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz