Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Natur - Kunst - Werk  #2

Natur - Kunst - Werk #2

801 16

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Natur - Kunst - Werk #2

Cannablatt treibt eine Knospe

Kommentare 16

  • Helena Ludwig 31. Juli 2003, 14:29

    Und schon wieder ein sehr schönes Foto in toller Präsentation! Toll!
    LG
    HELENA
  • Thomas Herzog 26. Juli 2003, 17:30

    Liebe Mara,

    aufgrund der Farbe und der Struktur und des Schnittes hätte ich es gerne für die Galerie vorgeschlagen.

    Lediglich der Text hält mich davon ab.

    Aber das Foto ist super.

    LG . . . Thomas
  • IP Eyes 26. Juli 2003, 17:09

    einfach toll
    lg, Ina
  • Wolfgang Sch. 25. Juli 2003, 22:16

    Hallo Mara, und noch ein Favorit :-)
    Deine Bilder einschl. Präsentation sind so Professionell, es ist unglaublich. Die Fotographie einschl. der Möglichkeiten die heute dafür geboten werden, dass ist deine Profession, davon bin ich überzeugt. LG Wolfgang
  • Mariola B 25. Juli 2003, 21:54

    Super gesehen und sehr gekonnt grafisch umgesetzt ,gefällt mir sehr lg m
  • Monika Paar 25. Juli 2003, 21:50

    eine naturgrafik (fast) nur in grün - super!
    lg
    monika
  • Anne G. 25. Juli 2003, 21:29

    das foto ist fantastisch, sehr grafisch und schön!
    die präsentation sehr plakativ und wie du schon bemerktest, geschmacksache.
    lieben gruß, anne
  • Elke Krone 25. Juli 2003, 20:50

    ich finde ...es iss perfekt.............
    bis auf die Schrift.....
    welche auch für mein Empfinden etwas zu breit ausgefallen ist.....
    LG
    Elke
  • Mara T. 25. Juli 2003, 19:33

    @ Alle: Ich weiß ja, daß sich bei Rahmen und Schriften die Geister scheiden, aber die bescheidenen schmalen Rahmen wollen bei mir immer nicht so ;-)))
    Heute abend versuche ich nochmal eine schlichtere Version. Mal sehen, ob's hinhaut *g*
  • Hansjoerg S. 25. Juli 2003, 19:16

    Da ist dir ein grossartiges Foto gelungen
    Perfekt die Schärfe und die Belichtung
    Klasse die satten Farben
    Genial die Aufmachung und Gestaltung
    Gruss
    Hansjörg
  • Wolfram Erhard 25. Juli 2003, 19:09

    Das Bild ist großartig - das i-Tüpfelchen sind die unregelmäßig verteilten Wassertröpfchen.
    Dass Das Bild vergleichsweise klein in einem so gro´ßen Rahmen steht bringt es nur noch besser zur Geltung. Mein erster Impuls war aucgh, die Schrift gefällt mir nicht, aber je länger ich es anschaue, desto mehr denke ich sie passt und ohne die Schrift würde was fehlen...
    Tolle Arbeit!
    Gruß Wolfram
  • Dennis B. 25. Juli 2003, 18:20

    das foto ist schön strukturiert
    aber mit der typo machst du alles kaputt

    lade doch mal das foto etwas größer hoch - mit schmalerem rahmen.
    das sähe sicherlich um weiten besser aus
  • Karin M. 25. Juli 2003, 18:19

    *wow*
    das grün ist der hammer,..
    super bild.
    l.g. Carmen
  • Barbara Langer 25. Juli 2003, 18:12

    oh, tolles bild, inspirierend.....;-)
    nur der text ist für mich über

    gruss, barbara
  • Mia F. 25. Juli 2003, 18:11

    gefällt mir gut, Mara, auch, und gerade die Präsentation, nur die Schrift ist mir zu " klobig".
    lg
    mia