Zurück zur Liste
Natur in Herzform

Natur in Herzform

1.379 7

Pi.H.Ro


kostenloses Benutzerkonto, Mühlethal

Kommentare 7

  • Charly Charity 3. Mai 2016, 22:49

    Ich fange schon an, tatsächlich Vorteile zu sehen ... in der neuen fc ... die größeren Vorschaubilder sind gar nicht so schlecht, wie ich dachte ..... man sieht viel besser, was da abgelichtet wurde und das Interesse wird schneller geweckt ... hmmmmm ... und das die Bilder letztendlich nicht sooo groß sind, wie sich das so viele User wünschen, ist auch gar nicht soooo schlecht, denn ich werde ungern erschlagen von Fotos, lach ..... ;-)* O.k. wir bleiben einfach dran, das wird schon werden ;-)*
    Eine herrliche Aufnahme und ein idyllisches Plätzchen!*****
    .... wenn ich jetzt aber schon in der Vorschau alles genau sehe und neugierig werde .... dann brauche ich ja nooooooch länger um überall vorbeizuschauen ..... Himmel, hilf, lach .... o.k. ich hab' ja Zeit, sooooooo viel Zeit ;-)*
    liebe Grüße Dagmar
  • Andrea Frey 18. Juni 2015, 19:29

    Herrliche Aussicht
    LG Andrea
  • Helmi S. 18. Juni 2015, 14:30

    Gut beobachtet und gleich für uns festgehalten.
    lg helmi
  • wolly-boy 17. Juni 2015, 21:15

    Eine Landschaft zum Träumen
    und Töchterchen Andrea auf fotografischer Lauer.
    LG. wolly
  • Maria Kohler 17. Juni 2015, 19:18

    Das ist ein richtig idyllisches Bild.
    Da kann man sich bestimmt gut erholen.
    Deine Aufnahme ist super.
    LG Maria
  • Monika Tombrink 17. Juni 2015, 18:10

    Das hast du wirklich gut gesehen, Pia :-)
    LG Monika
  • Pacoli 17. Juni 2015, 15:27

    Hallo Pia,
    sehr schön, das riecht nach Erholung!
    Gut gemacht!
    Schönen Tag! Viele Grüße
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 1.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Gelobt von