Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 2

Günter Magdits


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Hi Dee 10. Oktober 2004, 12:57

    ein interessanter ausschnitt wie ich finde! gefällt! lg, e.
  • Nicole M. von der Küste 10. Oktober 2004, 12:10

    lach - so ein bild habe ich auch schon gemacht. jeder fotografiert die blüten und man vergisst gerne mal die stengel. ich mag das leiden und für die seelenverwandschaft ein fetter daumen hoch :-) so braune flecken kann man gerne mal umdrehen, dann wirkt es noch schöner. die schärfe ist klasse, weiter so und viel freunde hier im der community.

    lg nicole