Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.918 59

Anett Li.


Free Mitglied, M. an der I.

Natur im Dutzend

Hatte mal Lust auf eine farbenfrohe Collage aus lauter Makros. Einige der Bilder hatte ich auch schon größer eingestellt, aber in einer Collage wirken sie meiner Meinung nach wieder anders. Freu mich über eure Kommentare - muss jetzt bügeln... :(

Kommentare 59

  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 19. August 2007, 21:55

    wenn jemand eine wirkliche Contrabegründung haben möchte, soll er per QM oder FM nachfragen. Ich bin zumindestens gerne dazu bereit. Ich denke im Voting spielt das keine Rolle...
  • Ivan Zuliani 19. August 2007, 17:50

    Immagine di rara bellezza. Un forte applauso!!!!.Arrivederci, Ivan.
  • Frau Ke 19. August 2007, 11:22

    Danke für das Lob, Hans. Aber gerade bei diesem Voting finde deine Kritik nicht berechtigt - im Grunde habe ich bloß etwas genauer ausgeführt, was oben auch schon kritisiert wurde. Innerhalb des Votings keine Gründe zu nennen, ist durchaus berechtigt, um nachfolgende Voter nicht mit mundgerechten Argumenten zu versorgen... Ich freue mich aber, Anett, dass du meine Kritik gut aufgenommen hast. Eben kam mir die Idee, dass auch Staubgefäße ein Thema sein könnten ...oder Jahreszeit oder... ;-) lg Frauke
  • Hans Palla 19. August 2007, 4:00

    Da muss ich nochmals nachhaken: "Frau Ke." ist ein super Beispiel einer vorbildlichen Voterin. So sollte es sein: Sachliche, gute Kritik, gespickt mit Tipps. Da tut ein contra nicht weh. Die restlichen contras sind nur nichtssagend. Genau das habe ich schon des Öfteren kritisiert und auch deshalb die Anmerkungen abgeschaltet, weil überflüssig wie ein Kropf. Wer ernsthaft schreiben möchte, kann das ja auch direkt beim Bild machen. Ciaoo! hans
  • Hans Palla 19. August 2007, 3:52

    Das nächste Mal meldest Du mir aber Deinen Voting-Vorschlag! Bin z.Z. leider mit vielen anderen Dingen beschäftigt, die meine Zeit in Anpsruch nehmen, und ins Voting-Center gucke ich ganz selten. Da sind wirklich viele Aufnahmen dabei, die auch einzeln gezeigt werden sollten! Ciaoo! hans
  • Anett Li. 18. August 2007, 16:06

    @Frau Ke: Vielen Dank! So habe ich mir das schon eher vorgestellt :). Deine Begründungen sind einleuchtend und die Tipps finde ich klasse. Wenn ich mal wieder Lust habe eine Collage zu basteln, werde ich sicher daran denken!

    Danke nochmals!
    lg Anett
  • Frau Ke 18. August 2007, 14:59

    Anett, ich habe contra gestimmt. Einmal ziehe ich Einzelbilder Collagen vor - das ist einfach eine Vorliebe von mir. Wenn es aber eine Collage sein soll, hätte ich es besser gefunden, sie auf ein Thema, z.B. Farben von Blütenblättern oder aber farblich oder strukturell zu beschränken. Man könnte eine größere Geschlossenheit des Gesamteindrucks auch durch beispielsweise einen Farbverlauf innerhalb der Collage erreichen. Das würde mir besser gefallen. So sind es zwar durchaus gelungene Einzelfotos, aber die Zusammenstellung kommt mir zu beliebig und unruhig vor. - lg Frauke
  • Anett Li. 18. August 2007, 13:58

    Vielen Dank an alle die sich immerhin kurz mit meiner Collage beschäftigt haben und besonders an René, der das Bild überhaupt vorgeschlagen hat!
    Mit den Contras habe ich kein Problem. Ich hätte mir nur statt den leider häufig sarkastischen Anmerkungen eher konstruktive Kritik gewünscht, damit ich weiß was besser gemacht werden muss.

    lg Anett
  • Mario Heitler 18. August 2007, 13:08

    pro
  • Robert G. Mueller 18. August 2007, 13:08

    Oh wie schön! Contra
  • Selim Düvenci 18. August 2007, 13:08

    !
  • Dieter Schweizer 18. August 2007, 13:08

    ein wenig stört mich die dunkle Ecke rechts unten. Ansonsten eine sehr schöne Zusammenstellung mit vielen Facetten der Künsterin "Natur"

    +
  • I arkadas I 18. August 2007, 13:08

    -
  • mömmi. 18. August 2007, 13:08

    Ich find die Zusammenstellung toll, wundervolle Farben, klasse Motive...

    PRO.
  • Christine Kiechl 18. August 2007, 13:08

    pro