Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Natur Hdr Bild (Anfänger)

Natur Hdr Bild (Anfänger)

884 3

StreetPassi


Free Mitglied, Bergkamen

Natur Hdr Bild (Anfänger)

Dieses bild habe ich mit einer Nikon D5000 enstehen lassen =)
Objektiv Tamron 18-200mm =)

Kommentare 3

  • Martin Kreutz 4. August 2010, 22:05

    moinsen!
    Fürn Anfänger: sehr genial!
    Da ich in PS imer noch ein wenig weiter bastel, hätt ich mal versucht, wie der dunkle Himmel aussieht, wenn ich die Höuser aus dem Originalbild druntersetze - für ein wenig mehr Atmosphäre.
    Nur so ne Idee...

    Ansonsten: Weiter so!

    grüße
    martin
  • StreetPassi 20. Juni 2010, 18:54

    vielen lieben dank für dein kommentar und dein rat =) ich werde mich bemühen , hab die cam erst seit 3 tagen :) natürlich kenn ich mich damit schon einigermaßen aus da ich früher oft mit spiegelreflex kameras von freunden geknipst habe =)
  • Markus. 20. Juni 2010, 10:26

    du bist auf dem richtigen weg ,der himmel sieht schon ganz gut aus ,den unteren bereich noch etwas entsättigen ,würde mir zumindest besser gefallen...
    aber mach mal weiter so ;-)
    gruss markus