Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Natur-Durchbruch...

Natur-Durchbruch...

747 40

fotowabo


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 40

  • Weinstein 21. Oktober 2017, 18:09

    Es hat bestimmt länger gedauert und der Kraftaufwand war enorm für das kleine Blatt, das sicher nach dem Durchbruch noch gewachsen ist.. alle Achtung, was die Natur so schafft! Muss man aber auch sehen... Du hast dieses Motiv richtig toll festgehalten! Schöner Bildschnitt, Farben und feine Belichtung... ein starkes Pflänzchen wurde zum Hingucker... mir gefällt das sehr!!
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende wünscht
    Hanne
  • Rondina 11. September 2017, 16:48

    den Weg zum Licht hat diese zarte Pflanze sogar durch dieses enge Gitter gefunden- die Natur laesst sich nicht aufhalten. Klasse gesehen !
    liebe Gruesse Rondina
  • kirbreton 11. September 2017, 9:10

    Motiv und Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die darauf warten, fotografiert zu werden.
    LG kirbreton
  • HRF 10. September 2017, 19:39

    Hallo Walter,
    dein Foto gefällt mir sehr gut. Ich hätte aber den unteren Teil der Treppe bzw. Abtreters genau so weggeschnitten wie er auch dein Bild teilt. Damit würde sich aus meiner Sicht die Bildgestaltung verbessern und das Ganze auf das Wesentliche eingegrenzt.
    Wäre der untere Teil weg, würde dem Bild nichts fehlen, im Gegenteil, der Betrachter würde durch die dreifache Linie nicht mehr abgelenkt. Aber vielleicht siehst du das nicht so. Ist nur ein Vorschlag von mir. Gruß HRF
    • fotowabo 11. September 2017, 8:58

      Ja, Du hast Recht, aber ich wollte in diesem Fall das Quadrat erhalten ...
      LG Walter.
  • Willi W. 9. September 2017, 9:05

    Wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht findet man an jeder Ecke wunderschöne Motive. Man muss sie nur, so wie du Walter, sehen.
    LG Willi
  • Frank G. P. Selbmann 8. September 2017, 15:34

    ja, sie bricht sich immer wieder bahn. das ist manchmal auch ganz gut. dir ein sonniges wochenende, walter!
    lg franKS
  • smartjogger 8. September 2017, 11:21

    ein sehr beeindruckendes Motiv !!!

    ...und der Titel passt wunderbar.... ;-)
  • Paulibär14 8. September 2017, 11:04

    Die Natur erobert sich zurück was ihr gehört.
    Prima Einstellung mit guter Bildaussage.
    LG Georg
  • Prinzessin 2 8. September 2017, 8:02

    das Pflänzchen zeigt durchsetzungsvermögen...es zeigt wiedermal die Natur sucht sich ihren Weg..schön gesehen und festgehalten Walter..!
    glg Ulrike
  • Ewa.P 8. September 2017, 7:38

    Bellissima ed interessante immagine,molto ben colta,bravo,ciao,ewa
  • Globe58 8. September 2017, 7:22

    Bestens aufgebaut und schöne Farbgestaltung
    ....nature strikes back!!!.....
    LG
    M
  • Manfred Blochwitz 7. September 2017, 22:02

    Ein herrliches Motiv, klasse entdeckt.
    Gruß Manfred
  • Ulrich Ruess 7. September 2017, 19:41

    Schönes reduziertes Stillleben,
    lG Ulrich
  • Vitória Castelo Santos 7. September 2017, 19:05

    Gefällt mir sehr gut .
    LG Vitoria
  • arnoscha 7. September 2017, 18:47

    Die Natur findet eben ihren Weg.
    LG Arno

Informationen

Sektion
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/250
Brennweite ---
ISO 400

Öffentliche Favoriten