Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Natur abstrakt...

Natur abstrakt...

584 20

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

Natur abstrakt...

...zeigt sich an so manchen Seeufern...


mit - Rexy - unterwegs



http://www.digidan.de



¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
EOS 5D - EF 24-105L IS USM
F4.5 ... 1/30... ISO200 ... 58mm
___________________________________________________

Kommentare 20

  • VerschlussSache 24. Mai 2009, 21:37

    gefällt mir sehr. Wie ein Kunstwerk, top der Rahmen hier.
    lg Jürgen
  • S i l v i a ~ W 23. Mai 2009, 9:35

    geht mir gleich wie der @ulrike .. erst dachte ich an ein stück baumrinde...dann erst las ich was du geschrieben hast...und nun ist das bild noch ne faszination stärker....sehr gelungen was du da zeigst!!
    lg..silvia
  • Sascha Surowiec 22. Mai 2009, 2:02

    ART der feinsten art!

    lg sascha
  • Rheinhexe 21. Mai 2009, 12:30

    Und darin gibt es Leben....Mikrokosmos!

    LG Sylvia
  • Christine.A. 20. Mai 2009, 13:17

    In der Natur kann man immer wieder schöne und interessante Motive finden, man muss nur die Augen aufmachen und sehen. Wenn man die Kamera dabei hat (und davon gehe ich bei Dir eigentlich fast immer aus), muss man das auch fotogafieren. Hat man dann noch obendrein solch Geschick wie Du und setzt das Gesehene auch noch so gekonnt um, ja - dann entsteht Kunst!

    LG Christne
  • Ulrike Sturmhoevel 20. Mai 2009, 0:13

    Wäre das Wasser nicht zu sehen, könnte man das Motiv glatt für den Querschnitt eines Baumes halten.Fein eingefangen, abstrakt und verwirrend.

    Gruß Ulrike
  • Uwe Garz 19. Mai 2009, 22:24

    Foto Kunst vom feinsten.

  • Norbert Borowy 19. Mai 2009, 20:21

    diese "Bagatelle" wird zum Ereignis
    Hut ab
    Gruß
    NB
  • Günter So 19. Mai 2009, 18:12

    Muß mich Ludolf anschließen, aussergewöhnlich.
    Aber das macht gerage den Reiz dieser Aufnahme für mich aus.
    Zunächst neigte ich automatisch den Kopf nach rechts, dann wieder gerade.
    Man spührt erst danach das man bei dem Bild lange davor verweilen kann und findet immer wieder neue Details.

    Eine Superarbeit von Dir.

    LG Günter
  • Ludolf Hennrich 19. Mai 2009, 17:57

    Aussergewöhnlich !!
    Gut gesehn und tolle Bea.
    Das kann was !!
    Ludolf
  • Roland Brunn 19. Mai 2009, 17:19

    Sehr schöne Naturaufnahme der etwas anderen Art. Sagt mir sehr zu, Daniel !
    VG Roland
  • KukiW 19. Mai 2009, 17:17

    ... mag ich sehr, dieses abstrakte Kunstwerk der Natur ... hatte im vergangenen Jahr ähnliches im Auge ;-) ... GLG Kuki
  • Mi-Tse Meyer 19. Mai 2009, 17:13

    Interessante Farb-und Strukturverläufe.
    Ist hoffentlich keine Ölpest ;-)
    LG Betti
  • Biggi Oehler 19. Mai 2009, 14:25

    Das ist ja mal interessant. Wunderbar von Dir aufgenommen.
    Sehr sehr schön auch die Präsentation in dem Rahmen.
    LG.
    Biggi
  • Sabine Gilcher 19. Mai 2009, 14:13

    schöner Ausschnitt, aber abträglicher Rahmen.