Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.natuerlich weiss ich das noch.

.natuerlich weiss ich das noch.

871 4

Lara S.ittenwidri.g


Free Mitglied, Dunkeldeutschland

Kommentare 4

  • .rauhnacht 1. September 2011, 15:03

    natürlich weiß man.
  • Nicci 81 3. Juni 2011, 23:50

    Ich find es klasse!
  • strange-pictures 3. Juni 2011, 8:50

    jaaa!
    sowas mag ich!
  • KlingKlong 2. Juni 2011, 14:17

    Langweilig ist es nicht, aber ungewöhnlich. Mir gefallen die Details, wie der Anker als Ohrring und der Haarkranz (heißt das so...?). Und diesen ernsten, gedrehten Blick will man mal direkt sehen, der spricht mich jedenfalls an.
    Also insgesamt doch sehenswert, das Ganze.

    Aber mit dem Hochladen hast Du recht, sonst wäre man ja ganz umsonst hier....:-))