Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Natürlich ....

.....darf auch Frau Löwe nicht fehlen. Sie zeigte sich uns ebenfalls mit den ersten Sonnenstrahlen.

Wir konnten ein größeres Rudel Löwen über mehrere Tage im großen Sumpfgebiet in der Ndutu Region, südlich der Serengeti, mehrfach beobachten.

Das Rudel bestand aus drei männlichen Löwen und um sie waren mindestens 4 Löwinnen versammelt. Zudem gab es etwas entfernt noch mal 2 Löwinnen, sie hatten sich aber von dem Rudel abgesondert, da sie Junge hatten.

Februar 2019

Früh morgens....
Früh morgens....
Karin und Axel Beck
Aus dem Reich des Königs der Tiere....
Aus dem Reich des Königs der Tiere....
Karin und Axel Beck

Kommentare 40