Zurück zur Liste
Natürlich - es war so

Natürlich - es war so

2.631 10

HE.S.


Premium (Basic), Duisburg

Kommentare 10

  • moni-h 25. September 2012, 11:10

    Fantastisch!!!!!
    LG Moni
  • ..aNNe.. 20. September 2012, 22:33

    ...das glaube ich Dir. Ein sehr stimmungsvolles Bild!
    lg Anne
  • Dagmar Langohr 17. September 2012, 23:26

    ich finde die Aufnahme nicht zu dunkel. Hat durch Deine Bearbeitung eine mystische Stimmung. Schönes Foto.
    Gruß Dagmar
  • Addi Beck 17. September 2012, 23:11

    Große Klasse!! Götterdämmerung vom Feinsten.
    LG Addi
  • -Sandy W.- 17. September 2012, 22:31

    Faszinierend schönes Licht. L.G. Sandy
  • lichtdurchflutet 17. September 2012, 20:24

    das sieht richtig mystisch aus......ganz tolle Aufnahme, Kompliment ! LG Regine
  • HE.S. 17. September 2012, 20:19

    @skyzi

    Vielen Dank für die Anmerkung. Ich habe ein Problem. Undzwar optimiere ich die Bilder teilweise auf einem anderen Rechner. Wenn ich sie dann auf meinem Rechner lade, wirken sie viel zu hell und ich dunkle sie ab. Findest Du, das Bild ist zu dunkel. Dann ist mein Rechner (Bildschirm) nicht kalibriert.
  • Frau Luna. 17. September 2012, 20:08

    ...das glaube ich dir gerne - ich habe solche Wolken- und Lichtstimmungen auch in Schweden schon so manches Mal erlebt.
    Deine Aufnahme ist fantastisch, du hast die tolle Stimmung wunderbar eingefangen!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • falconer59 17. September 2012, 20:04

    klasse aufnahme in einem wunderschönen licht und dazu ein herrlicher wolkenhimmel.
    lg bernhard
  • michael-flick-photography.com 17. September 2012, 20:04

    Das sieht fantastisch aus, im wahrsten Sinne des Wortes.
    LG Mike

Informationen

Sektion
Views 2.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten