Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 2

Niclas R.


Free Mitglied, Hamburg

Natrix natrix

...oder auch "Ringelnatter". Seit einer Weile lässt sich unsere Ringelnatter wieder vermehrt in und um unsere Teiche blicken. Gestern konnte ich sie bei der Froschjagd beobachten, mir sind auch ein paar Fotos gelungen.

Gruß,
Niclas

Kommentare 2

  • littlepicture 24. Juni 2008, 20:55

    wo lebst du das da einfach so schlangen im gartenteich lunger??? ich gebe zu bei diesem foto könnte ich mich fast ertappen schlangen doch ein wenig hübsch zu finden ;-) ne echt ne klasse aufnahme und schöne satte farben.

    lg
    steffi
  • HeiKu 24. Juni 2008, 6:43

    Das Foto ist Dir aber wirklich gut gelungen, auch der Schärfeverlauf ist super ! Klasse gemacht !
    LG HeiKu