Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
NATO Boeing CT-49A LX-N19997

NATO Boeing CT-49A LX-N19997

480 2

Eike Henning


Free Mitglied, Nordholz

NATO Boeing CT-49A LX-N19997

Eine Boeing 707-307C der NATO im Landeanflug auf den Militärflugplatz Nordholz. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Bild. Vielleicht ist die Unterseite der Maschine etwas dunkel aber alles kann man wohl nicht haben.

Kommentare 2

  • H.arald P.reller 3. Juli 2008, 8:35

    Mir fehlt etwas die Dynamik im Bild, wirkt auf mich, als würde die Maschine an unsichtbaren Fäden in der Luft hängen.
    Auch die Flughöhe kommt nicht rüber, da der Anhaltspunkt für's Auge fehlt.

    VG,
    Harald
  • Kerstin v. B. 30. Juni 2008, 23:35

    Hallo,

    die dunkle Unterseite stört mich gar nicht so.
    Aber der Flieger ist komplett mittig im Bild. Das wirkt langweilig und hat keine Dynamik.
    Versuch doch mal, links mehr Platz zu lassen. So wirkt es dann vielleicht eher, als würde er auch irgendwohin fliegen ;-)

    Gruß Kerstin