9.771 34

MimMoi Miriam Abels


kostenloses Benutzerkonto, immer anderer sicht ;D

native

idee und umsetzung
gut und böse
von R. B.

näheres später

Meerbusch Herrenbusch
01.2006

Kommentare 34

  • Flunkal 44 26. April 2009, 23:21

    ist das die neue version vom rotkäpchen spass muss auch sein g. bertl
  • S.Roesner 21. März 2006, 14:38

    sehr cool idee !

    schön umgesetzt ... #

    Sascha
  • Bine M 11. Februar 2006, 18:53

    Da kommt wohl ein neues Märchen?
  • Beuter 10. Februar 2006, 18:44

    !
    die füße sollten nebeneinander stehen
    sehr schöne idee
    grüße, c.
  • T K 10. Februar 2006, 15:25

    man muß schon ein wenig genauer hinschauen,
    dann ist es eine sehr außergewöhnliche Aufnahme
    gefällt mir
    gruß
    thomas
  • Strange Illusions 8. Februar 2006, 19:58

    der scheint auch gar nicht so bekannt zu sein, wie ich immer dachte... lohnt sich aber auf jeden fall, weil es einer von wenigen filmen ist, bei dem bis zum kurz vor schluss nicht klar wird, wie er endet. und hat so ziemlich die gleiche grundidee... wenn du willst, kann ich ihn dir mal mitbringen, wenn wir uns wiedersehen... *glitterstreu* ;-)
  • MimMoi Miriam Abels 8. Februar 2006, 19:10

    kenn üsch nüsch..
  • Strange Illusions 8. Februar 2006, 0:01

    Die Idee erinnert mich an den Film "High Pen"
  • Dirk Herminghaus 7. Februar 2006, 22:17

    @ MimMoi Miri : Es ist eine sehr gefühlvolle und gleichzeitig "brutale" bildliche Darstellung der Wandlung der Gefühle. Ich würde mir wünschen das ich so etwas auch irgendwann einmal umsetzen könnte. Ich danke DIR !
  • Marc - G. 7. Februar 2006, 20:23

    so extrem subtil. so gut. und so intensiv, dass ichs mal zu meinen favouriten packe!

    lg
    marc
  • Reinkarnation 7. Februar 2006, 18:13

    klasse bild...ich steh so auf s/w...BK*
  • MimMoi Miriam Abels 7. Februar 2006, 16:33

    @ dani, da bist du auch ganz richtig. weil in märchen meist bestimmte personen die eigenschaften fest innehalten, hat raimund diese umsetzung gewählt. im märchen liegen gut und böse in getrennten festgelegten personen. hier ist der wolf und das rotkäppchen eins.
  • Dani Zobaida 7. Februar 2006, 16:22

    das ist ein emotional sehr starkes bild und ihr habt
    die idee von gut und böse erstklassig umgesetzt.
    der korb mit dem brot und der wolfsmake ließ mich aber
    unweigerlich an rotkäppchen denken....
    erstklassige arbeit von euch beiden!!!
    auch wenn ich noch immer nicht weiß, wer er ist... *lach
    lieben gruß
    dani
  • MimMoi Miriam Abels 7. Februar 2006, 15:11

    jip :-) wie dirk schon erkannt hat. beides ist in jedem vorhanden. die wechselwirkung ist schwer schätzbar.
  • Mél Ancholy 7. Februar 2006, 14:23

    Eine spannende Geschichte , wie mir scheint ................. Rotkäppchen & der böse Wolf in einem !?! ;-)

Informationen

Sektion
Views 9.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten