Wombat.1963


Premium (Pro), Erding

Nationalstolz

Auch kurz nach den Feierlichkeiten zum 70. Jahrestag der Volksrepublik China konnte man besondere Ausprägungen des Nationalstolzes bewundern, wie hier das illuminierte Hochhaus im nächtlichen Shenzhen.

Kommentare 3

  • Herbert Rulf 6. März 2021, 0:49

    Herr Xi ist sehr selbstbewusst, seine Visionen aber sind eher beängstigend. 
    Mit diesem Foto wirst du viel Anklang finden in China, ich habe da mit einigen meiner Bilder schon ganz andere und unangenehme Erfahrungen machen müssen.  Ein Langzeitvisum kriege ich trotzdem immer.
    LG, Herbert
  • Gerhard M. Eder 4. März 2021, 19:30

    Solche Selbsthuldigungen sind in vielen Ländern üblich. LG Gerhard
  • skalare 44 4. März 2021, 18:58

    sieht ja gut aus...aber irgendwie ist sooo viel Nationalstolz schon fast beängstigend!
    Lg Ursula