Zurück zur Liste
Nationalpark "Unteres Odertal"

Nationalpark "Unteres Odertal"

2.512 5

D.Arc.Knight


kostenloses Benutzerkonto, Schwedt

Nationalpark "Unteres Odertal"

bei Schwedt

Kommentare 5

  • andrea aplowski 7. August 2010, 17:41

    Ja das ist klar das dann weniger Wasser zu sehen gewesen wäre. Dafür aber mehr von diesem tollen, lebendigen Himmel und auch die Bäume sind ja schon wunderschön.
    Aber ist doch klar das alles auch Geschmackssache ist. Oft muss man mehrere Positionen ausprobieren um dann das eine Bild auszusuchen das einem selbst am besten gefällt.
    lg apoline
  • D.Arc.Knight 4. August 2010, 21:44

    Danke,
    @Apoline, der tiefere Stand hätte die Wasseroberfläche stark reduzuiert und den Himmel überbetont.. Ich stand sogar noch etwas höher, da das Foto von Oderdeich gemacht wurde. Der sollte so 6m hoch sein. Grüße!
  • andrea aplowski 4. August 2010, 12:40

    Klasse wie du die Wolken festhalten konntest. Sehr gut auch der natürliche Rahmen durch die Bäume. Sie lassen einen schönen Blick aufs Wasser zu.
    Auch hier, versuch mal mehr aus einem tieferen Stand zu knipsen. Das kann dem Bild noch eine stärke Wirkung geben. Gerade bei so einem genialen Himmel.
    lg apoline
  • Hubert Bichler 3. August 2010, 6:14

    Prima die Wolkenstimmung eingefangen!!!!!

    LG Hubert
  • Daggi M. 3. August 2010, 2:14

    Atemloses Staunen. Wundervoll...ich bin wirklich und ehrlich begeistert von diesem Bild.

Informationen

Sektion
Views 2.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten