Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nationalpark Timanfaya

Nationalpark Timanfaya

885 10

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

Nationalpark Timanfaya

durch die Scheibe eines Busses fotografiert - wie alle meine Fotos von diesem Nationalpark -.

Digi-SLR m. Sigma 15 - 30

Kommentare 10

  • Kurt Stamminger 6. November 2004, 9:12

    Hallo Manfred,

    habe gerade die Fotos von Lanzarote durchgeblättert.
    Dieses finde ich wirklich gut, vor allem wenn man bedenkt, daß Du von Bus aus fotografiert hast.

    Liebe Grüße aus Wien
    Kurt

  • Peter Jenni 2. Oktober 2004, 20:56

    Eindrückliche Landschaft. Von Dir wieder gekonnt eingefangen. War 1984 das letzte mal auf Lanzarote. Damals durfte man noch im eigenen Wagen im Konvoi durch das Naturschutzgebiet fahren und an zwei drei Stellen sogar aussteigen um einen Fotohalt zu machen. Deine Bilder, obwohl durch die Scheibe fotografiert sind immer wieder ein Erlebnis.
    Gruss Peter
  • Irmgard Sturn 2. Oktober 2004, 0:05

    das ist eine außergewöhnliche Landschaft in tollen Farben. Sehr gute Aufnahme.
    Gruß Irmgard
  • Manfred Schneider 1. Oktober 2004, 19:42

    Gerade diese Kargheit finde ich wunderschön.
    lg manfred
  • Willy Brüchle 1. Oktober 2004, 19:32

    Haben die immer noch die grässliche Musik im Bus wie 1976? MfG, w.b.
  • Dieter Wundes 1. Oktober 2004, 17:04

    Ja, so unwirklich habe ich die Landschaft auch in Erinnerung, und die Autos sind so schön klein :-)

    Gruß Dieter
  • Christiane WoM 1. Oktober 2004, 16:31

    wieder ein tolles Lanzarote Foto mit diesen herrlichen Farben, ein super Blick bis zum Meer oben links :-)
    Ich bin auch erstaunt über die gute Qualität des Fotos, durch die Fensterscheibe.. und du muss auch eine ruhige Hand haben :-)
    LG Chris
  • Petra B. 1. Oktober 2004, 16:10

    Hallo Sarina,

    irgendwie les ich immer dieselben Kommentare von Dir unter den Fotos in der fc....machst du das mit copy und paste????

    Nuja, nix für ungut, find´s nur ein bisschen daneben...


    sorry@Manfred, dass ich Dein Foto jetzt für meinen Kommentar benutzt hab....

    LG Petra
  • Sarina Peter 1. Oktober 2004, 16:08

    Ein überlegter Bildausschnitt, knackscharf, super Farben...perfekt
    Gruss Sarina
  • Petra B. 1. Oktober 2004, 16:06

    Ein herrliches Bild mit einem tollen Blick...und das soll durch ne Scheibe fotografiert sein? Hast du die vorher blitzeblank geputzt???

    LG Petra