Zurück zur Liste
Nationalpark Plitvicer

Nationalpark Plitvicer

1.701 5

Harry KOLLMANN


kostenloses Benutzerkonto, Wels

Kommentare 5

  • † Martin Fuhrmann 4. September 2013, 17:16

    es ist sehr schön Deine fotografische Entwicklung zu sehen. Du bist echt auf einem tollen Weg!

    Hier hast Du die Stimmung der Plitvicer Seen sehr schön dargestellt. Die Farben und die Schärfe sind wirklich toll.

    Wie voll von Touris war es denn da? In den 80ern war es auf den Hauptwegen schon manchmal echt übel.

    LG Martin
  • Siggi3313 22. Juli 2013, 21:40

    Super fotografiert, aber auch eine klasse Location. Gruß Siggi
  • Franz-Joachim Mentel 22. Juli 2013, 21:26

    Wunderbares Landschaftsfoto. Schärfe, Kontrast und Bildaufteilung sind perfekt. Gefällt mir sehr gut.
    Der Hinweis, dass dieser NP in Kroatien ist, sollte sein.
    Gruß Jochen

Informationen

Sektion
Views 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Unknown (89) 28-300mm
Blende 32
Belichtungszeit 3
Brennweite 82.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten