Zurück zur Liste
Nationalpark Harz

Nationalpark Harz

2.158 3

Matti W.


kostenloses Benutzerkonto, Ballenstedt

Nationalpark Harz

Bin heute bei diesem wünderschönen Ausflugswetter mit dem Bike von Schierke zum Brocken hochgefahren. Eine atemberaubende Sicht hat man bei diesem klarem Wetter. Hochwärts war es ganz schön anstrengend, aber runter konnte man sich einfach nur rollen lassen. Hat Spass gemacht heute.

D50 + 18-70 mm

Kommentare 3

  • Carsten2975 Preuß 27. März 2009, 23:33

    @Matti: Eine Hammer- und Top-Aufnahme! Fällt mir nicht mehr zu ein, dürfte sich aber auch nur allzu schwer toppen lassen.

    @Annette: Was ist ein oder eine WKA?

    Carsten
  • Martin V. 26. September 2007, 17:49

    Gefaellt mir :)
  • Matti W. 23. September 2007, 21:57

    Ja, bis auf eine kleine Pause bin ich im komplett hochgefahren. War zwar schweisstreibend, aber bin ja im Sommer viel Fahrrad gefahren und deshalb noch recht fit.

    Lg Matti

Informationen

Sektion
Views 2.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten