Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Natascha, Uwe und die Tapete

Natascha, Uwe und die Tapete

640 2

Peter Muth


Free Mitglied, Guntersblum zw. Mainz und Worms

Natascha, Uwe und die Tapete

Hab mich mal an einer Montage versucht. Diese Rahmenbilder gibt es sicher auf jeder Hochzeit. Die Schwierigkeit war die Hände wegzustempeln und den Rahmen freizustellen. Hab ein bischen gepfuscht, weil ich mir nicht genug Zeit genommen habe, ich weiß. Die Tapete ist geklaut, Schatten dahinter - fertig.

Vielen Dank an Natascha und Uwe, die noch ganz frisch verheiratet sind und viel Glück für Euch beide!!

...und so sah das Originalfoto aus:

Kommentare 2

  • Model Astrid 4. Juli 2008, 14:29

    Witzig das Foto! Sieht sehr sympathisch aus.. und die Tapete ist der Hammer, Flower Power/seventies! :)
    LG Astrid
  • Monn 1. Juli 2008, 13:32

    Boahhhh, diese Tapete hatte meine Oma vor Jahren im Hausflur, sie bleibt mir immer in Erinnerung, da ich sie bemalt hatte :)))
    Dein Veruch ist schon ganz gut
    LG Monn