2.510 15

Michael Müller


kostenloses Benutzerkonto, Pforzen

Kommentare 15

  • Der-Lichtsammler 6. November 2012, 13:42

    Auch dieses Foto von der Natalie ist der Hammer ! Die Schärfe auf den Auge, ist waffenscheinpflichtig. Das einzige was ich als kleines Detail geändert hätte..... die Haltung der aus meiner Sicht rechten Hand / Arm. Wäre aber nur als kleinstes Detail.
    Sonst richtig klasse ! Mein Kompliment.
    vg
    Mirko
  • Nana G 21. Februar 2011, 16:25

    Klasse Licht, tolles Blau, chice Schuhe!
    lg die nana
  • Robert 1987 6. Januar 2011, 18:59

    Wau ist die Hübsch ab auch das ganze Foto! Lg Robert
  • Sonja Grünbauer 29. November 2010, 20:06

    TOP++++
  • Die Mohnblumen 28. Oktober 2010, 5:49

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme, klasse in den Farben und der Schärfe. +++++
    LG K-H
  • shakianemone 27. Oktober 2010, 22:33

    einfach gigantisch deine aufnahmen mit den Models

    LG
    Shaki
  • Michael Lowrie 25. Oktober 2010, 6:53

    Nett...der Träger stört ein bisschen...Farben , Model, SUPER!
  • Dorothea P. 21. Oktober 2010, 22:19

    Die Farbe passt dem Model ausgesprochen gut.
    Was mich ablenkt, ist das angeschnittene Geländer links unten und die etwas verkrampft wirkende Haltung des Fußes daneben.
    Ansonsten gefällt mir das Licht, Model und Location sehr gut!
    lg, Dorothea
  • igna78-photography 21. Oktober 2010, 18:09

    Klasse Aufnahme, tolles Licht!

    Lg Gregor (igna78)
  • laluna75 21. Oktober 2010, 11:07

    Ich finde das Bild, bzw. die Bilder mit diesem Model hammer.
    Sie hat eine beneidenswerte, natürliche Schönheit und Ausstrahlung. Ihre Figur ist hammer und die Posen sehr, sehr natürlich. Die Klamottenabstimmung in blau ist noch das i-Tüpfelchen.
    Das Geländer im Bild ist wohl, wie die Anmerkungen zeigen, geschmackssache - mich stört es jedenfalls nicht, denn der Blick ruht ja auf dem bezaubernden Model.

    Ganz lieber Gruß
    Sonja
  • W. Franke 21. Oktober 2010, 6:39

    Ausdruck, Licht, Farben und auch die Treppe als HG gefallen mir ausgezeichnet. Mit dem Geländer links kann ich mich allerdings nicht so anfreunden.
    LG aus SA
    Willi
  • GS-Photo 21. Oktober 2010, 6:16

    Ich finde grad das blaue Outfit sehr passend zum Model.
    Auch sonst alles super - von dem angeschnittenen Geländer links würde ich mich evt. noch trennen.
    LG Helmut
  • Valdy 21. Oktober 2010, 5:48

    sehr gut - ein wenig stört mich das geländer, aber das ist geschmacksache, denke ich...

    vlg Valdy
  • Michael Müller 20. Oktober 2010, 23:38

    @AG-Pictures Dieses Foto ist so aus dem RAW verkleinert und nachgeschärft! Mir gefällt es ganz gut! Aber man kann nicht jeden das perfekte bringen! Und zudem ist es ein Hobby!
    LG
    Michel
  • Stefan Gertheinrich 20. Oktober 2010, 23:32

    Da hast Du ja ein tolles Blaues Wunder aufgetan!
    Ich find die ganze Serie richtig gut!

    Beste Grüße,

    Stefan