Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Natalie [6695]

Natalie trägt einen Halsschmuck mit Würfeln aus Papier.

Die Schmuckfotos sind Auftragsarbeiten für Düsseldorfer Goldschmiede,
die für Flyer, Plakate, das WEB u.a. verwendet werden.

Vielen Dank Natalie für die angenehme Zusammenarbeit!

Kommentare 4

  • Michaele Spang 29. August 2009, 10:03

    Diese Würfel sind ja wahnsinnig exakt gearbeitet! Alle Achtung! Und eine schöne Schmuckidee dazu.
    Da braucht diese junge Frau sonst nichts mehr anzuziehen - das Bild ist sehr anziehend!
    LG Michaele
  • cheeky-bee 28. August 2009, 9:49

    Hübsches Mädel, die Halskette natürlich auch! LG Gaby
  • Anne Deml 27. August 2009, 9:39

    Na das nenn ich mal freizügig. Kein Schmuck für den Alltag :-) Ich dachte schon das letzte ist freizügig. Aber das scheint mir ein kühles Tau gegen dieses Bild zu sein.

    LG Anne
  • Andrea Bohot 27. August 2009, 9:30

    Hübsch, hübsch.
    Diese Kette aber unbedingt vorm Duschen ablegen!!!
    (Kann mir vorstellen, sie wird sonst sehr schwer und hat nach dem Trocknen eine völlig neue Form)
    lg Drea