Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

348 2

Joachim Kurtz


Premium (Basic), Königsfeld / Schwarzwald

Natalie 1

Vielen Dank an Natalie, die zum ersten Mal vor der Kamera stand und meine ersten Gehversuche mit der Blitzanlage geduldig ertragen hat.

Kommentare 2

  • Joachim Kurtz 20. April 2005, 8:14

    @Micha: Danke für die Anmerkung. Da war auch mit USM nicht mehr viel zu machen. Ich arbeite deshalb inzwischen bei Portraits fast ausschließlich mit Spotmessung.
    Gruss Joachim
  • Joachim Kurtz 16. März 2005, 14:27

    Hallo Bernhard,
    vielen Dank für die konstruktive Kritik.
    Das mit der Schärfe stört mich auch. Aber mit der Kompakt-DigiCam ist die Schärfe kaum zu kontrollieren. Man muß sich hier auf den Autofokus verlassen. Deshalb wünsche ich mir auch sehnlichst eine digitale SLR.
    Ansonsten ist die Digitaltechnik zum Üben hervorragend geeignet, weil man das Ergebnis sofort kontrollieren kann, man lernt sehr schnell.
    Ich würde mich über weitere Kommentare von dir freuen.

    Gruss Joachim