Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 1

Platzhirsch 1961


World Mitglied, Bad Teinach- Zavelstein

( Nat ) Urgewalt

Einfach nur Glück gehabt ! Nach tagelangen Regenfällen hat sich dieser Buntsandsteinblock allein auf den immer schneller werdenden Weg in Richtung Tal gemacht.

So schlug er auf seinem Weg mehrfach gegen stärkere Bäume, krachte auf eine Mauer aus gleichem Material und blieb am Rand einer öffentlichen Fahrstraße liegen.

Welche Wucht unkontrolliert unterwegs war, zeigt die Zersplitterung des begrenzenden Bordsteines kurz vor der Station Teinach.

Uns allen wünsche ich weiterhin unfallfreie Fahrt und doch noch mal paar Sommertage...

CW 13.08.2014

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.2 mm
ISO 160