Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
526 15

Max Stockhaus


Free Mitglied, Berlin

[ NaT ]

könnte heißen:

Nessie auf Tauchgang,

oder weiß jemand was besseres?

-

[ NvuzLN ]
[ NvuzLN ]
Max Stockhaus²


.

Kommentare 15

  • Horst Sternitzke 18. Januar 2015, 16:33

    Absolut bemerkenswertes Motiv :
    Tauchstation wäre auch passend.
    VG. Horst
  • Köhlerin 21. September 2014, 12:00

    Wenn in diesem kleinen Loch die Nessi wohnt, dann ist das aber keine artgerechte Haltung für das Urviech.
    Is das dann nich.

    LG Köhlerin
  • Max Stockhaus 20. September 2014, 10:00

    @Philou:
    Als Beilage zur Spinatsuppe gibts Makaroni,
    weiter oben kannst du sehen, wie sie grad daran knabbert.
    ;)

    @Lucy:
    Beim letzten Mal hab ich es geschafft, also auf den Beutel her mit deinem Leckerli !
    :))
    Die Leute haben immer Angst, dass ich selber zum "Bodenschatz" werde, wenn ich minutenlang nicht wieder auftauche auf der Jagd nach dem Ring...

    :OO





  • philou.61 19. September 2014, 22:38

    Wovon lebt eigentlich Nessie? Spinatsuppe?

    LG Phil
  • Lucy i.t.S. 19. September 2014, 21:45

    ... und wenn Du den Ring hechelnd an die Oberfläche schaffst, gibt es aus meinem Beutel ein Leckerli für Dich!
    Hm... für mich extra in Herzform? Verlockend. Soll ich im Untergrund versinken, damit Du endlich einen "Bodenschatz" in Deinem Paradies hast? :-)
  • 0x FF 19. September 2014, 21:25

    Schlangengrube.
  • Max Stockhaus 19. September 2014, 21:11

    @Tom:
    Nix blühende Fantasie,
    Zweimal im Jahr tauch ich hinab (vom Sprungturm aus).
    Vor Publikum natürlich.

    Außer Nessie hab ich aber noch keine anderen seltenen Lebewesen unterwegs gesehen, was daran liegen mag, dass ich mich ganz auf den Ring konzentriere, den ich vorher ins Wasser werfe...
    ...und dem ich dann hinterhertauche, um ihn einzuholen und wieder hoch zu bringen.

    Es werden immer hohe Wetten darauf abgeschlossen, ob es mir auch gelingt.
    :))

  • Max Stockhaus 19. September 2014, 20:43

    Es ist ein wundersamer Teich, nicht nur weil Nessie darin taucht, tatsächlich gibt es einen hohen Sprungturm daneben, und wenn man hinaufsteigt und von dort in den Teich springt, gelangt man bis zum Mittelpunkt der Erde (aber nur wenn man vorher viel Luft geholt hat)

    :OO
  • Sabine Hanse 19. September 2014, 20:34

    Gute Idee Tom... in Wasser spiegelt sich auch schon der Absprungturm... :-)
  • Max Stockhaus 19. September 2014, 20:10

    @Sabine
    Ob die dicke Nudel gut ist, kann dir bestimmt Nessie sagen,
    jedenfalls hat sie mal probiert davon:

    [ NvuzLN ]
    [ NvuzLN ]
    Max Stockhaus²




  • Sabine Hanse 19. September 2014, 20:03

    Nicht schlecht ist nicht gut genug...
    Oder NaTldsndNr ! = Neulich am Teich lag da so ne dicke Nudel rum :-)
  • Max Stockhaus 19. September 2014, 20:02

    @Lucy:
    Den Teich hab ich exra für dich in Herzform gebaut.
    ;)
  • Max Stockhaus 19. September 2014, 20:01

    @Sabine nicht schlecht
    man könnte auch folgenden Titel wählen:
    [ naTaNgaTw.... ]
    = neulich am Teich, als Nessie grad auf Tauchgang war...

    und...
  • Lucy i.t.S. 19. September 2014, 19:58

    Wie Sabine! ;-)
    Schön in Farbe und Du hast den Teich in Herzform angelegt. Hach Max... :-)

    Liebst,

    Lucy

    .
  • Sabine Hanse 19. September 2014, 19:56

    Neulich am Teich :-)