15.963 20

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Nassmachen

.

.

.

.

.


http://www.arlbergbahn.at/die-brueckenbauwerke-der-arlbergbahn/
https://www.fw-oebb.at/index.php/2018/12/28/einsatz-73-haltestelle-bings-boschungsbrand/

Man sollte bei warmer Witterung schauen, dass man etwas Abkühlung bekommt, aber dabei auf seine Kamera achten.
So wie ich, der ich mich dann Nano-Sekunden nach dieser Aufnahme weggedreht habe.
Die 1044101-2 führt einen Löschzug am 26.09.1997 um 13:26 Uhr vor dem Schmidtobelviadukt, Dalaas, bergwärts Richtung Langen am Arlberg.
Mit diesem Einsatz soll der Bereich um den Bahndamm feucht gehalten, damit Böschungsbrände vermieden werden.

Was ist eigentlich daraus geworden??
Was ist eigentlich daraus geworden??
Laufmann-ml194
Endzeit - quarum sunt nomina, sonus, et fumus,
Endzeit - quarum sunt nomina, sonus, et fumus,
Laufmann-ml194

Weniger und weniger .... [Endzeit]
Weniger und weniger .... [Endzeit]
Laufmann-ml194
Zu lang in der Sonne [Endzeit]
Zu lang in der Sonne [Endzeit]
Laufmann-ml194
Refugien ... [Endzeit]
Refugien ... [Endzeit]
Laufmann-ml194
Endzeit - Solo
Endzeit - Solo
Laufmann-ml194

Fallweise [Endzeit]
Fallweise [Endzeit]
Laufmann-ml194
Leicht zugänglich ... [Endzeit]
Leicht zugänglich ... [Endzeit]
Laufmann-ml194
Leicht überschaubar ... [Endzeit]
Leicht überschaubar ... [Endzeit]
Laufmann-ml194
Die große Dame und ihr Meister [Endzeit]
Die große Dame und ihr Meister [Endzeit]
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 20

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)