Storchi


Premium (Pro), Flöha

Nasskalt...


Der Winter ist im Moment eher nass als kalt und schneereich.

Kommentare 31

  • MadlensFotografie80 29. April 2020, 15:25

    solche Bilder mag ich
    gruß Madlen
  • hans-jakob 22. April 2020, 12:21

    Tolles Makro!!!
    LG hans-jakob
  • Himmelsstürmer 18. April 2020, 15:40

    Wunderbar, ganz mein Ding. Solche Nahaufnahmen mit diesem Schärfeverlauf mag ich einfach (manchmal auch etwas knapper...:-). Darin sehe ich auch eine bestimmte, fotografische Kreativität.
    Ja und ich liebe Klappdisplays, ist bei mir mittlerweile ein Muss.
    Hatte mir kürzlich eine Oldi DSLR gekauft, da ich "alte Technik" irgendwie liebe.
    Die hatte aber das normale, starre Display. Ich dachte mir, wird schon gehen. Dem war aber nicht so u. es war der Grund, das ich noch mal gewechselt habe. Habe schnell diese Unbequemlichkeit bemerkt, musste mich machmal richtig verbiegen und darauf habe ich keine Lust mehr, bin ja nicht mehr der Jüngste...:-)
    HG Ulli
    • Storchi 20. April 2020, 16:00

      Danke Ulli.
      Meine Lieblingscam für immer dabei war die Canon G12, die aber ganz schön in die Jahre gekommen war.
      Jetzt ist es die G5 X Mark II. Eine gute Cam, wo ich lange überlegt, ob ich sie kaufe, stolzer Preis...!
      Ich vermisse hier nur das schwenkbare Display, was jetzt nur noch Klappbar ist.
      Aber daran habe ich mich schon fast gewöhnt :-)
      Gruß, Storchi
  • Mittelosteuropa-Entdecker 4. Februar 2020, 19:34

    Perfekter Minimalismus!
    Hast Du Dich auf den Bauch gelegt?
    Freundliche Grüße
  • Bartzi27 3. Februar 2020, 20:59

    Hallo
    Gut in Szene gesetzt.
    Gruß Bartzi27
  • Frank Ebert 3. Februar 2020, 20:01

    Passend zum aktuellen Wetter, doch das glitzern der Wassertropfen ist wunderbar
    anzusehen. Ein richtig schönes Bild.
    LG Frank
  • Wolfg. Müller 3. Februar 2020, 14:16

    Wie wahr, wie wahr. Hier hat sich derzeit ein gewaltiges Regengebiet festgesetzt und lässt seine ganze Wassermenge hinab. Wahnsinn was da herunterkommt. Das auf den schönen Schnee den wir bereits hatten. Regen+Schneeschmelze=Hochwasser.
    Egal was ist, dein Foto ist eine gekonnte Aufnahme.
    Ich wünsche dir und mir nun endlich das wetter, dass uns freudig macht.
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Weiss Photographie 3. Februar 2020, 8:05

    Du bist der Profi für "Glaskugeln".... hier mal in einer ganz neuen Interpretation ... und nicht minder spannend.... gefällt mir sehr gut so... :))

    LG Dieter
  • Carsten D. - CD-Photo 2. Februar 2020, 1:13

    Sehr schön gesehen. Vor allem die Tropfen gefallen.

    Grüße Carsten
  • ayla77 1. Februar 2020, 22:38

    Durch die warmen Farben wirkt es gar nicht kalt. Und die Wassertropfen sind so abgetrennt vom trockenen Rest, dass es auch nicht nass aussieht trotz des vielen Wasser ;-). Super schön. Lg, Bettina
  • lady nieselpriem 1. Februar 2020, 12:26

    ... bekanntlich sind ja diamonds a girls best friends...
    This kind of diamonds are my best friends ...
    W u n d e r s c h ö n !
    LG lady N.
  • T.L. Photographie 1. Februar 2020, 9:17

    Mit den Wassertropfen wirkt das schon banz besonders spektakulär.
    Technisch sehr gut gemacht. Die Schärfe sitzt perfekt.
    Eine schöne Seite des nasskalten Wetters.
    Man muß es nur sehen, und Du hast ein gutes Auge für die besonderen Motive.

    SG Thomas
  • M.Hogreve 29. Januar 2020, 14:41

    Ich bin ja eher für den Sonnenschein, aber wenn Regenwetter so faszinierend dargestellt ist wie hier, dann schaue ich mir das doch gerne länger an !
    grüße
    manfred
  • wintgen michael 29. Januar 2020, 7:25

    Grossartig. LG Michael
  • A. Ehrhardt 28. Januar 2020, 22:12

    mit den tropfen sieht das klasse aus

    lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 6.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten