Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nasses Mittwochsblümchen mit Sonne im Herzen

Nasses Mittwochsblümchen mit Sonne im Herzen

360 12

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Nasses Mittwochsblümchen mit Sonne im Herzen

....das kommt aus meinem neuen Garten und ist die erste aufgeblühte Knospe und ich bin so fasziniert von der Schönheit der Rose(n), diese ist eine David Austin... leider weiss ich aber den genauen Namen nicht mehr, ich habe es nicht aufgeschrieben und mein Gedächtnis...hmmmm, ist weg! ;-)

Euch allen auch Sonne im Herzen, auch wenn es draussen regnet !
Liebe Grüße eure Marion

Kommentare 12

  • Esther Fischer 25. September 2013, 19:09

    Herrlich diese Blüte der Königin unserer Blumenwelt
    so in aller Ruhe zu betrachten - fast meine ich ihren
    Duft in meiner Nase zu haben. Echt wunderschön.
    Liebe Grüsse Esther
  • Rainer Rottländer 23. September 2013, 23:38

    Wunderschön ist sie von dir Präsentiert. Auf Regen folgt Sonne, darin wird sie noch Toller leuchten.
    LG Rainer
  • Angelika El. 18. September 2013, 22:33


    Was für eine faszinierend schöne Rose! Der Farbverlauf von intensivstem bernstein-gelb zum lichten, hellgelb auf den äußeren Petalen ist einfach bezaubernd! Die Schärfe auf der Blütenmitte ist super und die Tropfen und das feine Licht setzen Deine "erste Rose" herrlichst in Szene!!!!!!!!!!
    Hab noch viel Freude mit den Rosen und Deinem Garten!

    LG! a.

  • WM-Photo 18. September 2013, 20:11

    Danke für den sonnigen Gruß, ihr Teint ist umwerfend!

    Gruß Walter
  • Lönn 18. September 2013, 20:02

    Wirklich wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Garten. Das Bild läßt die Geruchssinne wach werden. Echt toll
    Gruß Lönn
  • Thaysen Peter 18. September 2013, 18:34

    eine feine Rosenblüte zeigst du. Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche.
    l.g.
    p.t.
  • Petra M.. 18. September 2013, 15:49

    Ja, sie ist wirklich eine Schönheit.
    So herrlich, die zarten Farbtöne.
    Nasse Blumen sehen immer ganz
    besonders schön aus. Feine BEA.
    Danke für den netten Wunsch, gebe
    ihn Dir gern zurück.
    Liebe Grüße und Knuddler für Deinen
    süßen Schatz Batumi
    Petra
  • AndersFotografie 18. September 2013, 14:51

    Wunderschön dein nasser Mittwochsgruß, gefällt mir sehr und dein Worte dazu, noch viel mehr.
    Sehr schöne Präsentation.

    Dir auch eine hoffentlich sonnige Restwoche.
    LG Rita
  • Jeanlloy 18. September 2013, 10:48

    Belle rose sur un fond "douillet" : beau travauil.
    Bises,
    Jean-Louis
  • ALLWO 18. September 2013, 8:42

    Manche Rosen lieben den Regen auch als Perlenschmuck .. Glückwunsch vom Wolfgang .. weil Dein Foto so schön ist
  • P. Balli 18. September 2013, 8:37

    Auch die Nässe kann dieser schönen (Foto-)Rose nichts anhaben!
    Gruß Balli
  • Bärbel Taubitz 18. September 2013, 8:36

    Oh, vielen Danl, dieser blumige Sonnengruß aus deinem Garten ist genau das richtige für mein grau verhangendes Gemüt heute! Schon satt, diese Rose, zum Reinbeißen frisch!
    Dir auch einen Mittwoch mit jeder Menge Lichtblicke! (-:
    LG
    mag

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 85.0 mm
ISO 200