990 7

beecute


kostenloses Benutzerkonto, Münchenstein

Nasse Pusteblume

Hallo fc
so richtig nass war es heute und letzte Nacht. Ich mag zur Abwechslung diese Tage, wo einem das Wetter einlädt im Trockenen zu bleiben und man nach Lust und Laune schöne Fotografien anschauen kann, so ganz ohne schlechtes Gewissen, weil die Herbstarbeiten im Garten noch nicht allen erledigt sind.....:-). Richtig schön gemütlich!!
Lieben Gruss - Beecute

Kommentare 7

  • Celticguy 20. Mai 2013, 21:17

    Immer wieder ein lohnendes Objekt.
    Gutes Bild.
  • Brunhilde Miebach 11. November 2012, 22:02

    Der Schärfenverlauf ist sehr gut und auch die Regentropfen kommen richtig gut zur Geltung.
    Lieben Gruß Bruni
  • Tri-angle 11. November 2012, 11:16

    Fein das Tröpfchen unten links, sehr schöne Farben und Freistellung auf dem dezenten Hintergrund.
    Lg Ursula
  • Theo Stadtmüller 11. November 2012, 9:06


    Sehr fein
    und wunderschön.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Theo
  • bineke 10. November 2012, 18:17

    Du hast aus dieser Pusteblume ein kleines Kunstwerk gemacht, schön mit den Tropfen und ein klasse Schärfeverlauf, gefällt mir sehr !!!
    Habe heute auch nur in meinen Bildern gestöbert denn auch hier war schlechtes Wetter,
    LG Bine
  • Martin Wenner 10. November 2012, 18:11

    Sehr schön..zart und vergänglich...! Genau das hast Du hier bestens festgehalten. Gefällt mir sehr.
    LG,
    Martin
  • NaturDahlhausen 10. November 2012, 17:54

    sehr schön mit den Tropfen, Pusteblumen sind immer ein Foto wert
    LG
    Sven