Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.634 16

Stefan Girstmair


Free Mitglied, Lienz

Nasse Füße

So könnte es aussehen, wenn das Finanzamt den BACH runtergeht ... :-))

Kommentare 16

  • Alexander Scheibbs 2. Oktober 2009, 10:25

    absolut gelungen - mein kompliment!

    gruß alex
  • Kai Neahnung 24. September 2009, 12:50

    Hey Stefan!

    Es lohnt sich also doch hin und wieder mal hier rein zu sehen und dann auch ein paar Tage zurück zu schauen!

    Sehr, sehr imponierende Zusammenstellung!!!

    Die kleinen Fehler von denen Du sprichst, die sieht man sicher nur auf großer Leinwand oder in 100% Ansicht - somit ist das kaum relevant. Die Bild-Aussage kommt hingegen auch ohne Text schön rüber!

    Nur schade, dass das die Linien des Hauses so schief ausfallen.

    Grüße
    Mike
  • Stefan Girstmair 22. September 2009, 21:49

    @Michael: i werd den Investorn des M99 einmal dieses Bild zukommen lassen, dass sie sehn, wie gfährlich dieser Ort sein kann :-)
  • Stefan Girstmair 22. September 2009, 21:39

    @alle: kaum ein Bild von mir hat je soviel Reaktionen ausgelöst, wie ein den Bach runter gehendes Finanzamt. Jetzt weiß ich nicht ganz, liegts am Bild oder am Text???
    Allen vielen Dank für das Lob und Beiträge. Ich bin noch nicht so ganz von meinem Composing-Handwerk überzeugt, da ist für mich noch viel zu lernen. Es sind noch einige Ungereimtheiten in diesem Bild. Lag aber vielfach am Ausgangsmaterial, das ursprünglich garnicht für eine Montage dieser Art vorgesehen war. Außerdem ist das scheiß viel Arbeit - ehrlich.
    Stefan
  • TAUERNphotos 22. September 2009, 20:48

    I glab da muss sich die Wildbachverbauung noch einmal Gedanken machen. Und auch die zukünftigen Betreiber des M99 werden bei solchen Bildern in`s Grübeln kommen!! *gg*
    Respekt für den Aufwand und die Umsetzung eines solchen Bildes...


    Lg

    Daniel
  • Michael B. aus L. 22. September 2009, 17:38

    Hei Stefan, super Arbeit!
    Ist da vielleicht ein Monster auch untergegangen ???
    lg Michael
  • Holger Born 22. September 2009, 7:14

    Saubere Arbeit, gefällt!

    LG HOlger
  • Hans Bergm. 22. September 2009, 6:55

    Hoffentlich brauchen wir das nicht erleben!
    Interessante Komposition!
    Gute Idee!
    Gruß Hans
  • Lucy Feier 22. September 2009, 1:01

    :D sehr coole arbeit..... gefällt mir....

    gruß, lucy
  • Lois B. 21. September 2009, 16:23

    super Arbeit Stefan ... da kann ich nur "Staunen" !!
    Kompliment !!
    ... und von mir aus kann das Finanzamt mitsammt der BH ruhig den Bach runtergeh'n ....:-)
    Grüße aus dem Oberland
    Lois
  • Andreas. Bremer 21. September 2009, 11:49

    Moin,
    gute Arbeit zum FiAmt
    Aber die wird es wohl ewig geben ...
    Gruß - Andreas
  • Art light photography by p.D. 20. September 2009, 23:02

    ich liebe das Bild genauso sollte es sein .
    glg.pit
  • Art light photography by p.D. 20. September 2009, 23:02

    Das ist ein wunderschönes Bild es gefällt mir auf anhieb der schnitt sowie die tolle quali haben es in sich .
    glg.pit
  • M O T O M 20. September 2009, 22:37

    ***
  • Art of Feh 20. September 2009, 22:18

    Klasse Bea!

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten