TOMO11


Premium (Pro)

Nassau Grouper

Der Nassau Grouper gehört zur Familie der Zackenbarsche und kann bis zu 1,2 m Größe und ein Gewicht von 25 kg erreichen. Die Aufnahme entstand während eines Tauchganges auf den Bahamas (Grouper Gully). Aufgenommen mit der Motormarine MX 10 / Blitz YS 40, 35 mm, Scan vom Filmstreifen.

Kommentare 5

  • saarhara 12. September 2008, 20:09

    also ich denke da kann einem schon mal mulmig werden ,besonders mir als nichttaucher,sehr imposant!!!
    vg
    peter
  • Riddimkilla 12. September 2008, 13:11

    Zackis, immer wieder gern gesehen!
    Grusss

    Rid
  • Andrea Sagawe 12. September 2008, 11:31

    Diese Fische sind ja ganz schön zutraulich. Der war ja anscheinend keine zwei Meter von dir weg.
    Tolle Aufnahme, trotz Scan.

    andrea
  • Viktor-Roman 12. September 2008, 7:52

    Sieht imposant aus und einen Blick hat der drauf :-) .....
    Ganz tolles Bild und echt beeindruckende Daten, bestens präsentiert !
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Antonio Spiller 11. September 2008, 23:32

    Meine Güte ist das ein Viech! Und sein Gesicht ist nicht freundlich. Klasse wenn man die Tiere so erleben kann. Ich darf nicht tauchen, deswegen bewundere ich um so mehr die Fotos unter Wasser, erscheint mir wie ein Wunder. Super schön erwischt.
    VG Antonio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz