Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 9

Nelly Towne


Free Mitglied, sage verweigert.

Kommentare 9

  • Josef Juchem 16. Januar 2004, 22:55

    hast Du Glück gehabt, daß Du im Trockenen standest. Idee nicht schlecht, besonders, weil das Bild doch einige zum Rätseln angeregt hat.
  • Caba Galactica 16. Januar 2004, 18:15

    ja, da wurd ich dann ja mit 5 jahren hin gezogen... also, so verkehrt wars ja nicht... ;)
  • Caba Galactica 16. Januar 2004, 18:06

    doch, da hab ich das licht der welt entdeckt und 4 jahre lang gespielt
  • The Bibo 16. Januar 2004, 17:56

    das stimmt aber doch gar nicht, nelly. wir waren da doch auch schon mal irgendwann.
    oder bin ich etwa nicht nett?
  • Siegfried Vogel 16. Januar 2004, 17:10

    Ich finde, Menschen sehen im Regen meist mehr oder weniger lächerlich aus, ob mit oder ohne Regenschirm. Plötzlich wird das Image, sonst mühsam gepflegt, in den Rinnstein gespült. Übrig bleiben Fluchttiere ohne Kontrolle über die Situation.
    Gut!
    LG SV :-)-;
  • Nelly Towne 16. Januar 2004, 16:43

    das sind diese "tagsaufpaketscheinaufkleber"... die kneipe über ihr platz ist das von mir nur durchschnittlich geschätzte café fundus, aber bisher war ich da auch noch nicht mit einer netten frau aus telgte.
    grüße
    nelly
  • andreas n 16. Januar 2004, 16:41

    'nass', 'einkaufsspass', und 'möbel staas' auch ein bißchen, ein sinniges zusammentreffen....
    mir hat es die vierarmige bahnhofsuhr angetan....
  • The Bibo 16. Januar 2004, 16:14

    sind das da oben aufkleber? oder fliegt da ne zeitung durch die luft?
  • The Bibo 16. Januar 2004, 16:13

    hast dich vorm regen in der radstation versteckt?
    find ich gut das foto.
    liebe grüße