Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Nass geworden

-Noch ein Foto zum Thema Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Zingst Ostsee.-

Kommentare 5

  • W.H. Baumann 27. April 2017, 18:19

    Die jähen Wellen von Zingst an der Ostsee bei einsetzender Flut sind mir noch gut in Erinnerung. Ich glaube, meine Kamera - damals noch analog - wurde, wie ich selbst damals ebenso in Mitleidenschaft gezogen. Sehr schön und elementar.
    VG Werner
  • funbikerin 13. Januar 2013, 16:07

    Toll, schön wie man die einzeln Wassertropfen sieht.
    LG
  • ALLMOTIVS 31. Juli 2012, 21:12

    Eine herrliche Aufnahme,wunderschön
    L.G.Tina
  • bineke 21. Juli 2012, 20:44

    Das gefällt mir sehr, eine Aufnahme mit viel Dymamik, man kann das Meer förmlich hören und riechen, ist Dir klasse gelungen,
    LG Bine
  • Gerlinde Gottschalk 21. Juli 2012, 19:36

    Ist das wild und schön,man hat das Gefühl das Meer zu hören. Tolle Stimmung, schöne Aufnahme. LG.Gerlinde.

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von