Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 7

Naß

war's heute früh, als ich diese Heuschrecke an einem Grashalm antraf.
EOS300D TamronSP90 wie immer ohne Stativ

Kommentare 7

  • Marion.. Bauer 10. Oktober 2004, 20:14

    Serh schön geworden! Vorallem mit diesen tollen Tropfen.
    LG Marion.
  • Monika Paar 4. Oktober 2004, 21:04

    ein sehr schön dargestellter, sehr nasser hüpfer!
    lg
    monika
  • Sebastian Haerter 4. Oktober 2004, 16:52

    Sehr schön, Claus!
    Der sehr feine und momchrome Hintergrund und die wunderbar in den Goldenen Schnitt gesetzte Schrecke haben was für sich! Die Schärfe und der tolle Effekt mit den Tropfen tut ein übrigens - super Foto!
    Sebastian
  • Colors of Life 4. Oktober 2004, 16:15

    Sehr schön freigestellt. Ich denke ich muss zukünftig auch mal früher aufstehen. Diese Schärfe habe ich allerdings freihändig noch nicht geschafft. Anbei mein Flip beim Sonnenbaden. Würde ich deinem auch empfehlen. Man erkältet sich sonst so leicht.

    Gruss Wolfgang
  • ReNa Xos 4. Oktober 2004, 12:47

    die müsste dringend mal in die Trocknung :-)
    schön mit den kleinen Tröpfchen....
    Gruß Regine
  • Jürgen Schmidt 4. Oktober 2004, 12:44

    Ganz stark, die Gestaltung und die Farben!!!
    Da du so bewußt darauf hinweist ohne Stativ gearbeitet zu haben würde mich die Blenden und Verschlußzeitenangaben mal interessieren.
    Gruß
    Jürgen
  • Kerstin P... 4. Oktober 2004, 12:38

    Schönes Foto. So eine dunkle Heuschrecke habe ich noch nie gesehen.
    VG Kerstin