Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nass aber sehr schön...

Nass aber sehr schön...

334 10

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Nass aber sehr schön...

....war dieser Tag für uns und hoffentlich auch für alle anderen.
Wir hatten trotz des Regens viel Spass miteinander

Kommentare 10

  • ddierli 9. August 2010, 10:07

    Stimmt, dass hatten wir es war wie immer ein toller Ausflug.
    LG Doris
  • Rosen-rot 9. August 2010, 9:15

    @Utzi: nach den SCHUHSOHLEN, hab ich gerade entdeckt!
    DAS glaub ich, dass Ihr da viel Spass zusammen hattet, denn das sieht man/frau!

    Lieben Gruss aus der Oberpfalz!
    Rosi
  • Gisela Gnath 9. August 2010, 6:09

    Die frohe Runde schaut man gern an!!!
    lg Gisela
  • Joachim Irelandeddie 8. August 2010, 21:58

    Schönes Gruppenbild

    lg irelandeddie
  • GERDT GINGKO 8. August 2010, 21:25

    Irgendwie "schräge" Typen!

    lgg
  • tdierli 8. August 2010, 21:14

    Das is wirklich ne super Truppe, wir hatten heute wieder viel Spaß und der Regen kann uns auch nicht die Laune verderben. Wir freuen uns auch schon wieder auf die nächste Tour
    LG tom
  • Carsten Lücke 8. August 2010, 20:41

    ach das Wetter ist doch wurscht Hauptsache Spaß ...und den hattet ihr ja sichtlich...
    LG
    Jeanette
  • Foto Harry 8. August 2010, 20:19

    Das es schön war, trotz Regen, sieht man den Gesichtern eindrucksvoll an,-warum kommt aber hier im Raum Berlin kaum ein Tropfen davon an,- wir "versteppen" ,- da ist wohl was dran.
    VG Harry
  • Vitória Castelo Santos 8. August 2010, 19:54

    EXCELENT ***** LG Vitoria
  • UtZi 8. August 2010, 19:54

    Oh ja, den hatten wir... und auch beim Anschauen dieser Aufnahmen habe ich wieder total viel Spaß! Freu mich schon riesig auf unsere nächste Tour.
    Aber mal ehrlich... wir sind zwar schräge Vögel, aber an welcher Wand hast Du diese Aufnahme ausgerichtet? :-))
    VG Ute