Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nasrim Kreuzblick

Nasrim Kreuzblick

1.815 8

Bruno Braun


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 8

  • Bruno Braun 6. April 2005, 18:49

    Die Lichtreflexe habe ich original gelassen, obwohl mir das wie dir auffiel Silke.
    Die Möglichkeit zum Foto schreibe ich meinem unwiderstehlichen Charme zu. ;-))
    MG Bruno
  • Silke Haaf 5. April 2005, 14:11

    Gefällt mir auch das Porträt!
    Wie kam es denn, dass sie sich von Dir fotografieren ließ? Das ist ja etwas ganz besonderes.

    Die Lichtreflexe in den Augen würde ich auf den Halbbildern noch in der Helligkeit einander angleichen.
    So stören sie etwas.
    Gruß von Silke
  • Engelbert Mecke 3. April 2005, 12:38

    Trotz der kleinen Fehler ein sehr schönes Portrait.......Bruno.

    Gruss der Engelbert
  • Hubert Becker 1. April 2005, 11:41

    Motiv und Räumlichkeit sind ausgezeichnet! Ich stimme mit Roland in allen Punkten überein.

    Gruß
    Hubert
  • Bruno Braun 31. März 2005, 16:18

    Das Bild ist im Freien bei trüben Wetter gemacht, Roland.
    Den störenden Hintergrund habe ich abgedunkelt und gebläut, daher stammt der lässigerweise nicht entfernte grüne Streifen.
    Nodody is perfect, aber ich arbeite an mir.
    MG Bruno
  • Ro Land 31. März 2005, 11:05

    Ein wirklich schönes Portrait! Wie ist es entstanden? Studio? Ein wenig mehr Schärfe würde ich allerdings auch begrüßen. Im Raumbild sehe ich unten links einen komischen grünen Streifen im rechten Halbbild und das SF wird unten angekratzt.
    Gruß, Roland
  • Vera Hazilov 31. März 2005, 10:23

    gut gemacht
  • Bruno Braun 31. März 2005, 8:21

    Und hier die Parallelversion: